1

Mit mir wird es anders / für mich ändert er sich

M
@kuschelaffee

nicht um Dir zu sagen was richtig ist, sondern um speziell Männer besser zu verstehen.

Was ist für Dich eine Beziehung, wenn nicht das Gefühl das ist es, ich brauche mich nicht nach jemanden passenderen umsehen - das Gefühl angekommen zu sein.

Ist Besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach für Dich eine Beziehung.

Wodurch wurden die Beziehungen davor zu Beziehungen - durch die förmliche Erklärung wir sind jetzt zusammen oder durch zusammenziehen oder dadurch, dass Du von Deiner Partnerin erwartet hast, dass Sie sich nicht mehr nach jemandem bessereb umsieht?

Tituliertest Du die Sache als Beziehungam, weil die Dame eine Beziehung zur Bedingung für S. gemacht hat?

Was ist denn jetzt anders, dass Dir Treue auf einmal Spaß macht? - liegt es an der Partnerin, an ihrem Verhalten(vielleicht keine Forderung von Treue).

Ist ja hier ziemlich anonym - vielleicht kann ich ja duch Deine oder Antworten von anderen Männern verstehen, wie ihr so tickt - vielleicht auch, wie Du ja schon angefangen hast - mit Berücksichtigung der Veränderung durchs Alter oder andere Umstände.

13.10.2013 12:55 • #16

M
Hallo

du hast völlig recht mit dem was du geschrieben hast hast

nur wenn man keine hoffnung drauf hat das man diesen einen erwischt der sich wirklich ändern tut für einen denn denke ich mal brauch man auch nichts versuchen oder keine beziehung führen wollen da es mehr A...... gibt auf der welt wie liebe treu nett Männer

und man sollte doch die hoffnung nie auf geben

18.10.2013 14:49 • #17

A

Mit mir wird es anders / für mich ändert er sich

x 3

D
ja. nur die lieben, netten idioten haben irgendwann auch keine lust mehr sich nach strich und faden leimen zu lassen

18.10.2013 16:33 • #18

U
Bin zufällig auf den thread geklickt,

Ich muss Doktor-Satan unbedingt zustimmen. So ist es. Mann ist zuvorkommend, aufmerksam und investiert Zeit, Esprit und Energie und irgendwann wird es ihm dann als angepasst, nicht eigenständig oder gar Klammern vorgehalten.

Ich habe mal ein paar treffende Zeilen gelesen:

Warum suchen Frauen immer starke egoistische Typen mit eigenem Kopf,
rühren dann Milch und Zucker dran indem sie ihn sich zurechtbiegen und erziehen
und sind dann enttäuscht wenn er süß und fade wird.

Bist du der Ar. der du in Wirklichkeit nicht bist, wirkst du vielleicht am Anfang interessant. Aber da du dich verstellst bringt das nichts.

Bist gentleman ist es nicht aufregend genug.

25.10.2013 14:56 • x 1 #19