Hey Du,
tja nun bin ich weg. Erstmal nur für 2 Wochen, danach sehen wir weiter.
Einerseits lasse ich die ganze Sache immer noch nicht wirklich ruhen, das kann ich leider einfach nicht.
Auf der anderen Seite bin ich innerlich doch etwas ruhiger geworden und versuche von dem ganzen Abstand zu gewinnen. Klappt jedoch oft genug nicht wirklich.
Wer suchet der findet... ich habe nicht das Gefühl das zwischen uns alles geklärt ist. Ich möchte im Prinzip schon das dieses ganze Thema so langsam in den Hintergrund gerät und wir wieder zusammen sein können aber... jeden Tag neu auf die Klappe zu fliegen, macht es nicht einfacher weißt Du.
Ich habe dich damals nicht umsonst gefragt ob Du jemanden kennen gelernt hast. Im Endeffekt war es nur ein Zufall das ich es gesehen hatte, gut was sich daraus entwickelt hat weißt Du, aber es passt einfach alles zusammen, können das alles nur Zufälle sein?
Nach der Woche in x., es waren nicht nur die SMS oder dein Verhalten in Bezug auf dein Handy. Wusstest Du das auf deinem Laptop der Google-Verlauf eingeblendet wird wenn man Dinge sucht? Mmh, ich weiß nicht ob es normal ist seinen Trainer/Ausbilder zu googeln und sich Fotos usw. von Ihm anzusehen.
Auch das Du gleich seine Handy-Nummer eingespeichert hast. Dazu die E-Mail die ich gelesen habe.
Interessant war/ist auch das Du anscheinend diese Niederlassung wo er arbeitet gleich mal gespeichert hast, und immerhin rufst Du oder ruft er dich ja auch des öfteren an, sei es mal früh am morgen wenn ich gerade auf dem Weg zur Arbeit bin oder Du noch im Büro oder unterwegs bist.
Hast Du ihm nicht auch ein Foto von dir geschickt?
Ja, ich hatte mir noch einmal dein Handy genommen. Obwohl ich so dagegen angekämpft hatte, aber an manchen Tagen bist Du einfach so anders, eben auch an diesem... ich habe und fühle mich immer noch so schlecht deswegen, dies ist keine Grundlage für eine funktionierende Beziehung, das ist mir klar.
Aber ein weiteres Problem ist das ich doch wieder was gefunden habe.
Komm schon, ich habe dich am Samstag gefragt wo denn euer Drittplazierter von dem x. herkommt und was er macht, wieso hast Du bitte so getan als wenn Du groß überlegen müsstest, und dann die Antwort Du glaubst aus der NL x.? Ich bin doch kein Idiot!
Bisher habe ich immer ein bisschen was von dem was ich wusste für mich behalten, ich weiß nicht warum? Vielleicht um mich selbst zu schützen, das als Vorwand nehmen zu können, keine Ahnung.
Aber das brauche ich alles nicht mehr. Mir ging es Samstag Abend wirklich nicht gut, das hast Du ja selber mitbekommen.
Wenn Du nur etwas flirten willst oder dich einfach nur gut mit Ihm verstehst ist das ok (na ja, sagen wir ich könnte damit umgehen) aber ist es nicht eher so das Du mir was verheimlichst? Und bedeutet das nicht das es evtl. mehr ist?
Keine Ahnung, ist das alles nur Einbildung oder mein Kopfkino. Bin ich für diesen ganzen Mist einfach zu anfällig im Moment? Und doch ist es eine Anhäufung von Vorfällen dich ich nicht einfach ignorieren kann. Wie lange sind wir jetzt zusammen, 5 Jahre. Und nie hatte ich so ein Gefühl oder sonst was, noch nie hast Du dich so verhalten. Und für mich sieht es einfach so aus als wenn irgendwie was zwischen uns ist.
Ich denke nicht das Du einen Neuen hast, aber ich habe auch das Gefühl das es da jemanden gibt?
Vielleicht liege ich falsch, und all das was ich dir hier geschrieben habe macht nun, zumindest hatte ich so empfunden, dieses kleine bisschen Licht was diese Woche da war wieder aus. Mit Sicherheit macht dies, was ich hier geschrieben habe viel kaputt, ich werde dir gleich erklären warum ich es trotzdem getan habe.
Oder ich habe Recht, und dann bedeutet es mehr oder weniger das gleiche das etwas kaputt ist...
Jeder Mensch ist Schlussendlich selber für sein Handeln verantwortlich, ich das ich diese Gedanken zulasse, mehr oder weniger vieles in Frage stelle und dadurch Vertrauen verloren habe.
Du dafür das Du mir offensichtlich nicht alles erzählst oder erzählt hast.
Ich weiß heute und wahrscheinlich auch noch nicht morgen oder übermorgen ob daraus Konsequenzen entstehen, oder besser jeder von uns für sich daraus Folgerungen ziehen sollte.
Weißt Du, Du bedeutest mir soviel. Habe schon versucht dir das Samstag zu erklären, klar hat man seine Eltern, Geschwister usw. aber der Mensch den man wirklich liebt, das ist einfach was anderes.
Und aus diesem Grund bin ich bereit das alles aufs Spiel zu setzen indem ich dir das schreibe, vielleicht tut dir das weh, dies alles zu lesen, meine möglichen(?) Unterstellungen, aber Du hast selber gesagt man kann alles verzeihen und dafür Sorgen das eine Beziehung wenn man es denn wwirklich möchte wieder das wird was man sich wünscht.
Oder ich habe Recht, dann ist es genau so ok, ich kann dich zu nichts zwingen, versuchen mit aller Macht an etwas festzuhalten wenn Du doch mit deinen Gedanken wo oder bei jemand anderem bist.
Kann das nicht beschreiben wie das wäre, was dies in einem auslösen würde. Aber Dinge passieren, dazu gehört leider auch sowas, wenn es denn wirklich so sein sollte.
Das ist ein Teil von dem Brief den Sie bekommt wenn ich meine Geschäftsreise beginne... der Rest folgt, ist noch nicht alles fertig geschrieben.