Sahara_
- 810
- 852
Sahara_
Zitat von Aplysia:Nur will ich meine Erfahrung und Geschichte hier teilen, für die TE, damit sie nicht genau auf das rein fällt was ich damals war.
Zitat von Iunderstand:Ich finde schon, dass es da auch ums Alter geht... Sorry, man mag auf jüngere oder ältere stehen, alles schön und gut. Aber wenn ich mit 35 bei einer 17 jährigen Teenagerin landen muss, dann kann doch irgendwas nicht richtig laufen... Siehe oben: knackig, beste S. Erfahrung. Da ...
nil4lin
DonaAmiga
Zitat von nilreben:Darf ich dich fragen, bei welcher Gelegenheit ihr euch im Internet kennengelernt habt?
Stardream1
Zitat von Landlady_bb:Die Antwort auf diese Frage interessiert auch mich. Was für ein Chat war das? Denn es gibt ja z. B. auch Hobbys, die generationsübergreifend sind ...
Zitat von GinaFelicitas:Juhu... ein ganz toller. Rat an eine 17 jährige...
Zitat von megan:Brich den Kontakt ab.
Zitat von Stardream1:abgeschrieben
Stardream1
Zitat von Plentysweet:Hast Du ihn jetzt oder damals angeschrieben? Das wird mir aus Deinem Post nicht klar.
Zitat von Stardream1:Ich hatte ihn angeschrieben (:
Stardream1
Zitat von Plentysweet:Ok. Ne, macht ja nichts. Jetzt musst Du halt gucken, wie Du das für Dich deichselst. Du hast ja hier schon vielerlei Feedback bekommen .
Zitat von megan:
Habe es drastisch formuliert, WEIL die anderen Posts so diplomatisch formuliert waren.
Ein Post mit einer klaren Ansage erschien mir da zusätzlich wichtig!
Zitat von GinaFelicitas:Und eine klare Ansage ist wenn eine erwachsene Frau einer 17 jährigen vermittelt dass Männer Schweine sind?
Zitat von GinaFelicitas:so und mit so einem Lied?