Iunderstand
- 5424
- 5
- 13869
Iunderstand
Zitat von Snipes:So viel Erfahrung mit Frauen kannst Du aber nicht haben, denn die sind nicht minder S. als Männer.
Zitat von Iunderstand:Ne hat er auch nicht, er muss hier einfach nur groß aufsprechen. Wenn man den EP seines Themas liest, merkt man gleich, was mit ihm eigentlich los ...
Iunderstand
Zitat von Aplysia:Ich mag dich auch. Das Thema ist ja nun schon weitaus verjährt aber das anzuführen zeugt auch nicht gerade von Stärke. Meine Gefühle landen nun ...
Zitat von Aplysia:Keine Frau möchte den Schlampenstempel auf gedrückt bekommen und alle glauben sie an die Exklusivität und die wahre Liebe.
Zitat von Iunderstand:Du weißt, was negiert heißt, oder?
Woelkeline
Zitat von Iunderstand:Ne hat er auch nicht, er muss hier einfach nur groß aufsprechen. Wenn man den EP seines Themas liest, merkt man gleich, was mit ihm eigentlich los ist. Ganz arme Wurst... Wobei ich ihm sogar glaube, dass es sich an gerade 18 Jährige ran machen muss, weil in seinem Alter wsl keine auf das aufgepusterte Geplapper ...
Iunderstand
Zitat von Aplysia:Natürlich ... und du so? Vielleicht gehst du weniger auf mich ein, als mehr auf die TE.
Zitat von Iunderstand:Hm, dann bin ich wohl einfach zu dumm deinen geistreichen Beitrag zu verstehen. Aber gut, ich bin auch nicht so ein ge*iler Player wie du...
Arnika
Zitat von Claudia1982:Warum habt ihr so ein Problem mit dem Alter. Ich war 17 mein Freund 34 als wir uns kennen gelernt haben, hielt 5 Jahre das Ganze. Auch heute noch ...
Woelkeline
Zitat von Claudia1982:Warum habt ihr so ein Problem mit dem Alter. Ich war 17 mein Freund 34 als wir uns kennen gelernt haben, hielt 5 Jahre das Ganze. Auch heute noch gibt es für mich nur ältere Männer. Wenn ich mir jetzt so meine Arbeitskollegen vorstelle, alle so Mitte 30, und dann unsere Azubine mit 18. Warum nicht?
Iunderstand
Zitat von Woelkeline:Aber Du hast ihn nicht in einem Chat kennen gelernt? Es geht nicht so sehr um das Alter des Mannes, mehr um die Art des Kennenlernens. Ich hatte mit ...
Sahara_
Zitat von Aplysia:tut mir auch leid das ich damals die Frauen für meine Zwecke missbraucht und verletzt habe