11

Mit Mädchen rumgemacht, obwohl nicht gleichgeschlechtlich?

C
Hallo leute,
Ich habe ein problem. ich habe vor einigen tagen ein mädchen kennengelernt die ausschließlich auf mädchdn steht,
Ich fand sie sehr attraktiv und wollte sie warum auch immer, näher kennenlernen.

plötzlich haben wir rumgemacht und ich fand es total gut. Nur leider hat es meine beste Freundin mitbekommen.

Ich habe jetzt totale angst das sie es allen sagt weil sie war so sauer. ich weiß auch nicht ich schäme mich nicht, ich schäme mich nur das sie uns inflagranti erwischt hat.
Was soll ich tun? Ich habe auch angst vor dem Gespräch mit ihr es is mir exht unangenehm

22.04.2018 08:49 • #1

E
Du bist noch sehr jung. Da ist es gut und richtig sich auszuprobieren.
Steh ganz selbstbewusst zu dem, was du gemacht hast, und rechtfertige dich vor niemandem dafür, denn es ist alleine deine Entscheidung.
So bietest du am wenigsten Angriffsfläche.

22.04.2018 08:57 • x 3 #2

A

Mit Mädchen rumgemacht, obwohl nicht gleichgeschlechtlich?

x 3

P
Hallo Liebes.

Erstmal, du musst dich nicht rechtfertigen und nich erklären und schon gar nicht musst du dir Gedanken darüber machen was andere von dir halten.

Wenn du auf Frauen stehst, why not? Hauptsache DU bist glücklich. Alles andere ist Käse.

Und deine bff ( sagt man das so?), beruhigt sich schon. Und wenn nich, weißt du das du nichts verlierst. Eine echte Freundin ist es egal auf wenn du stehst.

Alles gute.

22.04.2018 08:57 • x 4 #3

T
Was hat es deine Freundin zu interessieren, was du mit wem wie machst? Sowas nennt man Anmaßung.
Du bist jung und doch alt genug selbst zu bestimmen, was für dich gut ist und was nicht. Da kann deine Freundin sich mal gepflegt ihren Finger in die Nase schieben und ihr Hirn massieren - vielleicht hilft es dabei zu erkennen, dass es sie nichts angeht, was du treibst.

22.04.2018 09:07 • x 4 #4