Wasserwerfer
- 3
- 1
- 1
Wasserwerfer
Wasserwerfer
Grace_99
Wasserwerfer
Zitat von Wasserwerfer:Direkt nach der Trennung habe ich eine 4 wöchige Kontaktsperre durchgezogen. Vor also ca 3 Wochen habe ich sie wieder angeschrieben
Zitat von Wasserwerfer:wir waren praktisch wieder ein paar, bis auf Körperlichkeiten und ohne dass unsere Eltern jeweils davon wussten
Zitat von Wasserwerfer:Sie hat eindeutig noch Gefühle
Zitat von Wasserwerfer:Hat jemand Tipps für das Gespräch ?
willan
Zitat von 6rama9:Mein einfacher Tipp für das Gespräch wäre, folgendes zu sagen: Ich habe in den letzten Tage festgestellt, dass dieses Rumeiern mit halber, körperloser Beziehung nichts für mich ist und mich fertig macht. Ich möchte eine Frau entweder ganz zur Partnerin oder gar nicht. Es liegt an Dir: Willst Du die Trennung weiterhin, suche ich mir eine neue Freundin, aber viel liebe wäre ich mit Dir zusammen. Überleg es Dir bitte bis morgen und lass mich wissen, wie Du Dich entscheidest.
Damit ist alles gesagt, was gesagt werden muss.
Zitat von Wasserwerfer:Ich werde versuchen ihr zu erklären dass ich wie gesagt nur von ihr und von keinem anderen Madchen etwas möchte. Und das ich nun mal langsam aber sicher wieder vertrauen zwischen uns beiden aufbauen möchte.