mcteapot
- 88559
mcteapot
Zitat von mcteapot:Herzilein, gerne erwärme ich dir dein Herz
Noch eine Anekdote zu Thema Männer?
habe vor 5 Tagen mit einem ganz besonderen Exemplar telefoniert
Marke Fremdgehen, warum nicht - gerne Auch die Geliebte mit der Geliebten betrügen..
das nur am Rande
Er würde Geburtstag feiern, heute um 19 Uhr, ob ich käme
klar komme ich, kann ich Hubert ausführen (ausrollen) lassen
und wer ist nicht am vereinbarten Ort?
Männer ...
mcteapot
unregistriert
Zitat von mcteapot:
Es gibt romantische Berufe?
Zitat von sanin:Das mit dem Mammut würde mir gefallen, wenn meiner mich nicht mit seinem betrogen hätte.
mcteapot
Zitat von unregistriert:
Klar, z.B. Death-Metal-Schlagzeuger!
unregistriert
Zitat von mcteapot:Ich hätte jetzt mit etwas äh, wie sag ich das jetzt, romantisches wie Kaminanzünder-Eisbärfellanwärmer mit Champagnerflötenhaltefunktions-Herzensbrecher-ich massiere dir die Füsse
Beruf gerechnet
Zitat von unregistriert:
Wenn Du wüsstest, was Death-Metal-Schlagzeuger abends in der heimeligen Wohnung anstellen, wenn sie vorsichtshalber die Jalousien heruntergelassen haben und ihren One-Piecer mit Katzöhrchen übergezogen haben!
Das ist ein höchst romantischer Menschenschlag und damit auch Berufszweig. Wir haben stets z.B. Kerzen auf der Bühne! Na gut, Kerzen auf Totenköpfen. Aber eben Kerzen!
unregistriert
Zitat von Gretchen1:Beim Kerzen ausblasen (Weihnachtsfeier) ist mir mal eine Plombe (schreibt man das so?) rausgefallen. Seitdem nur noch 2-Fingertechnik
Zitat von unregistriert:
Wow. Nicht schlecht. Mir fallen da gleich eine ganze Menge anzüglicher Witze ein, die ich aber als Gentelman selbstverständlich unterdrücke. Aber es fällt mir echt schwer
unregistriert
Zitat von Gretchen1:
Wieso? Welche Witze über Kerzen kenne ich noch nicht?
unregistriert
Zitat von Gretchen1:Also andererorts wird über Unterhosen aufm Kopf diskutiert,
unregistriert
Zitat von Gretchen1:Schön, dass Du die Fellnasen auch behalten hast. Ich sag lieber nicht was ich darüber denke, ein Tier überhaupt zurück zu lassen