Greta1
- 185
- 2
- 329
Zitat von unregistriert:Hmmm ich glaube unsere gemeinsame Tochter hat die größte Rolle gespielt. Unser Eigentum, Geld etc. hat mich schon gar nicht mehr interessiert. Eine gute Basis haben wir schon gehabt, wie waren sehr gute Freunde. Aber s. lief überhaupt gar nichts mehr, aus besagten Gründen. Und wegen der Sicherheit, der vermeintlichen. Keiner dachte vom anderen das er sie/ihn jemals verlieren könnte. Das war eigentlich das tödlichste schleichende Gift unserer Beziehung.
Hat er das tatsächlich durchblicken lassen? Also wärst Du das Backup-Wife?
mcteapot
Zitat von Gretchen1:Da verliere ich lieber alles und fange von vorne an. Was mich aber absolut ärgert. Er bekommt kampflos alles und ich bin wieder bei 0 und Luft. Und er kann künftig gemütlich sich ausbreiten und. Nein, einfach ist das nicht.
unregistriert
Zitat von Gretchen1:Aber den Startschuss um daraus etwas neues erwachsen zu lassen, den gewähre ich mir nicht mehr.
mcteapot
Zitat:Wenn diese Schwelle einmal überschritten ist...
unregistriert
Zitat von mcteapot:wenn das mein Mann auch verstehen würde ..
mcteapot
Zitat von unregistriert:
Ich hab Deine Geschichte gelesen. Will er jetzt wieder zurück?
Zitat von mcteapot:wenn ich es weiter oben richtig gelesen habe, gehört das Haus nun ihm und du bist schuldenlos
Du fängst somit nicht bei 0 an
Schuldenfrei
ist ein Wort, welches man sich heutzutage auf der Zunge zergehen lassen muss
Natürlich musst du wieder umziehen, aber das beinhaltet auch neue Chancen, für die Kinder und für Dich
Sei stolz darauf, so ein Haus kann eine ziemliche Belastung sein. Du hingegen bist Frank + frei
Zitat von unregistriert:Naja, der müsste ja auch von beiden Seiten kommen. In der Situation wär's ja höchst unlogisch, ihn zurückzunehmen. Wer sagt Dir, das er nicht nach zwei Wochen wieder ihre Telefonnummer entblockt und nochmal den Pfeil macht. Da ist ja überhaupt kein Einsehen und keine Reue da.
mcteapot
Zitat:Und würde ich nachts endlich nicht mehr ans alleine sein denken, ginge es mir sogar ein bisschen gut.
Zitat:Dennoch bleibt Gefühl zurück, steht mir immer noch im Weg.
Zitat von mcteapot:ohja, ich bin zumindest wieder gegen 23 Uhr im Bett und schlafe bis 6 Uhr früh, ohne Merlot - leider immer noch ohne Sofa
Und wie. oder stehe ich mir im Weg .. ein Bekannter sagte zu mir, Frauen sind immer so emotional ... ja Himmelherrschaft
wenn wir nicht so emotional wären, wären wir wohl noch in Höhlen und würden unsere Männer feiern wenn sie mit einem Mammut heimkommen
unregistriert
Zitat von mcteapot:wenn wir nicht so emotional wären, wären wir wohl noch in Höhlen und würden unsere Männer feiern wenn sie mit einem Mammut heimkommen
Zitat von mcteapot:hinzukommt, sie ist eine Shamanin, aber das Ehemann klauen wirkt sich wohl nicht allzu sehr negativ auf ihr Karma aus
mcteapot
Zitat:Du bist herrlich und ich muss jedes Mal lachen
mcteapot
Zitat von unregistriert:Deswegen wählen jetzt alle so unromantische Berufe wie Business Analyst!