Greta1
- 185
- 2
- 329
Zitat von Sohnemann:die Gretchenfrage ist: was kann Frau machen, wenn die Anziehung fehlt?
Zitat von Bernadette:Dein Charakter verschlechtert sich nicht. Du reagierst doch nur auf seine Demütigungen. Du musst dir jetzt alles heranziehen, was du brauchst, um das alles durchzustehen. Wenn das mit Böse denken und sein geht, dann finde ich persönlich das in Ordnung! Wut ist besser, als gelähmt alles zu verfolgen. So wie du gerade bist, kannst du die Situation mitgestalten, oder nicht?
Zitat von Ajvar:Die ganze Palette rauf und runter ist normal und Wut hilft aus der Starre in Bewegung zu kommen und Kraft zu bekommen um Dinge zu tun, die zu tun sind.
Er hat dir ganz übel mitgespielt, weder auf dich noch deine Kinder Rücksicht genommen weil er hinterhältig, egoistisch und feige erstmal sein Schäfchen im Trockenen haben wollte, solange durftest du noch seine Socken waschen! Du hast allen Grund wütend zu sein !
Weisst ja : Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin und wer ist schon frei davon ? Alles ok, lass die S. raus wenn dir danach ist, es nimmt erstmal den Druck.
mcteapot
Zitat von Gorch_Fock:Für uns Männer ist S.einfach auch ein wichtiger Punkt um die Nähe zu Euch Frauen spüren zu können. Fehlt dies, geht es auch für uns auch emotional bergab.
mcteapot
Zitat von Gretchen1:
Haha, jetzt muss ich lachen. Ich liebe das sogar und hatten wir auch oft. Bis er mir vorgehalten hat, ich fertige ihn nur unter der Dusche ab. Weg war sie, die ero.. Man/er kann echt alles kaputt reden
Was auch mein Problem langsam wurde, S. auf dem Seziertisch, genau durchleuchtet warum ich was wann wieder gemacht oder nicht habe. Kann ich auch ein Buch lesen.
mcteapot
Zitat von Gretchen1:
Ich musste auch schmunzeln, weil passt so gut. Ich habe seine Freundin mal unbedacht mit die betitelt, war er sauer. Seither ist sie seine Freundin und ich die heimliche Ehefrau, konstruktiv bekommen wir es eh nicht hin, also beiß ich ein bisschen...
mcteapot
Zitat von mcteapot:
Wieso können dann Männer, wenn sie S. wollen, nicht mal anfangen? Statt darauf zu warten das Sie ihn becirct?
mcteapot
Zitat von Gorch_Fock:Für uns Männer ist S.einfach auch ein wichtiger Punkt um die Nähe zu Euch Frauen spüren zu können. Fehlt dies, geht es auch für uns auch emotional bergab.
Und man sieht schon aus Deinen Antworten, dassS.bei Dir schon strategisch angewendet wurde ......
unregistriert
Zitat von mcteapot:@Gretchen1
ich könnte dich gerade knutschen
ich hab an dich gedacht es schwoll der Hosenbund, musst du doch gemerkt haben, als du in der Küche die 4 Tages Vorbereitung für das schwiegerdrachen-weihnachtsessen gemacht hast ...
Die Glaskugel war leider in der Inspektion und der Glasreiniger gerade aus
Zitat von unregistriert:Es hilft halt nichts, man/frau muss über S. reden. Was man/frau wann will. Wenn man nicht irgendwann in der Beziehung auch erwachsen wird, geht's den Bach 'runter. Weiß der Teufel warum wir uns auch im Jahr 2017 noch teilweise so schwer tun, über das pop. zu sprechen.
War in meiner letzten Beziehung auch ein ganz wichtiger Punkt, meine Partnerin konnte einfach nicht darüber sprechen und auch nie einen Anfang machen. Kam mir dann irgendwann vor wie der Perverse von nebenan, der ständig S. will. Und hatte dann irgendwann keine Lust mehr zu fragen.
unregistriert
Zitat von unregistriert:@Gretchen1
Ich kann Dich so gut verstehen. Wir haben das Problem am Ende sogar hingekriegt. Aber erst stand die Beziehung auf Messers Schneide, weil sich eine andere Frau angemeldet hat Erst als wir einen Millimeter vor Ende standen, haben wir uns zusammengerissen und das ausdiskutiert. Und ich glaube auch das meine Partnerin das überhaupt nur unter diesem Druck besprechen konnte, die ist einfach total Anti-Sexuell erzogen worden. Dann hat es gepasst, wir haben uns in der Mitte getroffen. Höhö.
Und immer vorher geduscht Kein Sand!
unregistriert
Zitat von Gretchen1:Und er wäre ja sofort zurück, hätte seine Neue in den Sand gesetzt (*gg*)