Esral
- 459
- 1
- 259
Esral
Salamander
Zitat von sanin:
....und schon hat man Verständnis für die Frauen, die mit gezücktem Schlüssel vorbeischrubbern
Zitat von Esral:So wie ich das richtig verstehe braucht er viel s und du wenig.
Ihr passt also nicht wirklich zusammen in der sache.
Du willst ihn anscheinend auch nicht unbedingt zurück deswegen bleib auf dem weg und zieh aus.
Er wird weiter gezielt fremd gehen weil du ihm nicht geben kannst was er braucht.
Zitat:Für ihn ist es aber ja kein Fremdgehen oder eben Betrug was er macht, sondern menschlich, für sich zu schauen
unregistriert
Zitat von sanin:ich nannnte es nur noch wasimmerdaswar um ein Gespräch konstruktiv voranzubringen. Erfolglos.
Zitat von unregistriert:
Tut mir leid, aber das ist schon fast wieder sehr lustig
Ajvar
Zitat von Ajvar:Das ist so erbärmlich was er da von sich gibt, es wird dir wahrscheinlich dadurch etwas leichter fallen dich von ihm zu lösen, so richtig kennen lernen wir den Partner oft erst wenn wir uns trennen.
Zitat:Muss mich das stören? Nö!
Zitat von sanin:Anderseits, wäre es schon sehr nett, wenn du die ausziehen würdest, die Miete weiterbezahlen und ihm vielleicht noch ein wenig Taschengeld geben würdest. Aber NEIN Frauchen bevorzugt es sich zurückzuziehen. TzzzzzTzzz diese Frauen.
Bernadette
Sohnemann
Ajvar
Zitat von Gretchen1:Muss das so sein, dass ich mir endlich selbst den A.tritt verpasse? Knechtet man sich in der Tat selber, um Bewegung zu generieren?
Wut ist kein guter Begleiter, aber anscheinend notwendig? Fragen über Fragen..
Sorry fürs auskotzen, vielleicht mag jemand mitkotzen