Ajvar
- 88559
Ajvar
Zitat von Gorch_Fock:Hier denke ich hat die Attraction bei Dir gegenüber Deinem Mann gefehlt.
Denn normalerweise sollte zwischen beiden Partnern auch eine S. Anziehung stattfinden.
Hier sind Frauen und Männer sicherlich auch unterschiedlich in ....
Zitat:Eben nicht mit einem verstaubten Kerl ins Bett gehe?
Zumal ich das ja ihm erklärt habe.
Zitat von unregistriert:
Hmmm, war duschen nach der Arbeit keine Option? Oder wo ist das Problem genau gewesen.
Ajvar
Zitat von Gorch_Fock:@ Ajvar: Dann hilft aber auch nur die Trennung und die Reflektion darüber, was ich mir in Zukunft als unverstaubtes Exemplar vorstellen kann.
unregistriert
Zitat von Gretchen1:
Haha, jetzt muss ich lachen. Ich liebe das sogar und hatten wir auch oft. Bis er mir vorgehalten hat, ich fertige ihn nur unter der Dusche ab. Weg war sie, die ero.. Man/er kann echt alles kaputt reden
Was auch mein Problem langsam wurde, S. auf dem Seziertisch, genau durchleuchtet warum ich was wann wieder gemacht oder nicht habe. Kann ich auch ein Buch lesen.
Salamander
Zitat von unregistriert:
Oh je. Da seid ihr vielleicht in eine Abwärtsspirale geraten, weil Mann die weibliche S. falsch eingeschätzt hat. Such mal über die Suchfunktion nach dem User @geheimrat , der hat vor ein paar Wochen genau wegen dem Problem hier geschrieben.
Ich kenne das aber von mir selbst auch.
- Mann kommt irgendwie auf den Trichter, seine Frau hätte keinen Bock auf ihn oder spielt ihm was vor im Bett
- Mann fordert deshalb ein, das die Frau ihn verführt oder zumindest den aktiven Part übernimmt, damit er sicher sein kann, sie hat Bock
- Frau wird aber S. nur erregt, wenn der Mann sie verführt, nimmt, wie man es nennt - aktiv ist. Gibt wohl viele Frauen, die so ticken
- Teufelskreis, Mann denkt Frau will gar nichts mehr von ihm, usw. usf.
Das mit dem duschen ist allerdings die Höhe. Ich habe als Mann auch kein Bock es einer Schmutzfinkin z.B. französisch zu machen. Bäh! Um das feldzutesten, bräuchte er keine neue Frau. Das mag niemand.
unregistriert
Zitat von Gretchen1:Das andere kann er nun gerne feldtesten, da bin ich sowieso ungeeignet, aber sowas von
Salamander
Zitat:Hier und da um Hilfe bitten, Anerkennung...(und ich meine nicht das mitleidige: Prima hast du das Bild aufgehängt, Spatzi.).
Zitat von Salamander:
Kannst du dich denn als Zaungast auch selber betrachten?
Ich stelle mir die Situation ganz schrecklich vor.
Salamander
Zitat von Gretchen1:[Ja das kann ich. Als meine Eltern vor 10 Jahren starben, bin ich in eine tiefe Depression gerutscht und war 2 Jahre in Therapie. Gerade jetzt fehlen sie mir sehr und wahrscheinlich empfinde ich gerade nichts, weil ich anscheinend wieder reinrutsche. Schlaflosigkeit und immer mehr handlungsunfähig. Dieses Gefühl kenne ich von damals und macht mir Angst.
Zitat:von Unbekannt:
Depressionen heissen nicht, dass du zu schwach bist, sondern zu stark warst
Zitat:Ich projeziere das gerade alles auf ihr Auto. Doof nicht?
Zitat:Würde er wenigstens gesagt haben, ich liebe Dich nicht mehr. Ich versuche gerade, ihn nicht als Einfallspinsel zu sehen und mich nicht als daraus resultierend menschlich wertlos.
Zitat:....bin sprachlos, wenn wieder Liebesschwüre kommen,....mir vorwirft, er müsse nun in der Wohnung wohnen und wiederholt, dass ihm nichts anderes über blieb, als eine neue zu suchen. Kann man sich vorstellen wie verletzend das ist, für den eigenen Betrug verantwortlich gemacht zu werden? ....