Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Journey:Das schlimme ist, dass die Männer in solchen Situationen nicht wissen ob sie hü oder heiss wollen.
Zitat:Nein, sieht er nicht so. Hätte ich ihm O-Ton mehr Wärme/F. dings gegeben, hätte er sich nicht gezwungen gesehen, sich eine andere zu suchen.
Zitat von Urmel_:
quote]Nach wie vor sucht er aber den Kontakt zu mir, sagt er liebt mich und würde zu mir zurück. Auf meine Frage, ob er denn dann seine Freundin den Laufpass geben würde kommt ein klares : ja.
Zitat:Was ich aber noch viel krasser finde ist, dass wenn eine Frau sagen würde er verletzt mich emotional, weil er mir keine Liebe, Nähe und keine Zärtlichkeit mehr gibt, die Herde sofort mit das ist emotionale Gewalt, trenn Dich von so einem gemeinen Mann! unken würde.
Jaja, die guten Doppelstandards.
Sonnenblume1981
Zitat von sanin:Wenn ich das richtig verstehe, zieht er sein Ding nicht wirklich gradlinig durch. Es ist genau das was ich nicht verstehe, warum will er dann doch plötzlich zurück?
Ajvar
Ajvar
Zitat von Gretchen1:Er war sich meiner einfach zu sicher, ich bin unglaublich loyal, was mir manchmal zum Nachteil gereicht, und stehe bedingungslos zu meinen Leuten. Darum habe ich wohl Signale zwar erkannt, aber nicht richtig gedeutet. Mein Fehler.
Zitat von Ajvar:In diesem Fall ist ausziehen wohl das Beste was du für dich und die Kids tun kannst, auch für die Kinder ist es besser den beiden Turteltäubchen nicht ständig zu begegnen, du kommst aus dem Dorf raus, bekommst so schneller Abstand und kannst dir ein neues Leben aufbauen.
Habt ihr wegen der Kinder bezüglich der Haltung von Hund und Pferd schon eine Lösung gefunden ?
Zitat von scallisia:
Wie sehr sich die Geschichten doch ähneln können. Aber will ich das deshalb ändern? Nein, ich finde, es ist nämlich eine sehr gute Eigenschaft.
Zitat von Gorch_Fock:Trotzdem muss ich als Mann sagen: Ja, das S6-Thema ist sehr wichtig in einer Beziehung. Und ja, es ist immer ein Warnzeichen wenn hier nichts mehr passiert. Hier solltest Du vielleicht auch nochmal in Dich gehen und schauen, was Dich hier blockiert hat bzw. was Du dir in dieser Hinsicht einfach vorstellst.
Ich glaube hier gibt es in der Praxis einfach viele Unterschiede. Für uns Männer ist S.einfach auch ein wichtiger Punkt um die Nähe zu Euch Frauen spüren zu können. Fehlt dies, geht es auch für uns auch emotional bergab.
Und man sieht schon aus Deinen Antworten, dassS.bei Dir schon strategisch angewendet wurde bzw. Du auch nicht bereit bist, es so zu geben. Das halte ich persönlich für ungut.
Zitat:warum also einfach nur geben, es sollte doch beiden gefallen.
unregistriert
Zitat von Gretchen1:Empfindet ein Mann es tatsächlich als strategisch, wenn ich als Frau auch meine Bedürfnisse äußere? Eben nicht mit einem verstaubten Kerl ins Bett gehe?