jholz
- 88670
jholz
Lars36
unregistriert
Zitat von jholz:Ich weiß nicht wie ich jetzt weiter machen soll. Alles verlieren was ich habe und ein neuen weg gehen. Oder hoffen das, das Gefühl vorbeigeht.
Sonnenblume1981
Sabine 49
Mira_
Zitat von jholz:Hallo ich bin neu in diesem Forum! Ich bin 42 Jahre und 22 Jahre mit meiner Frau zusammen davon 15 J. verheiratet . Ich liebe sie über alles, aber trotzdem weiß ich nicht weiter . Ich habe eine Perfekte Beziehung. Aber trotzdem habe ich Sehnsucht nach meiner Jugendliebe . Habe seit 2 Monaten Kontakt, sie wohnt ca. 600 km von mir. Und wir haben uns letzte Woche getroffen, zwar nur für 2 Stunden, sie hat ein paar Tage Urlaub an der Ostsee gemacht mit ihrer Tochter. Wir haben uns dann auf der Hälfte getroffen. Und was soll ich sagen sie war mir sofort vertraut. Sie sieht .
Zitat von Mira_:Jetzt kannste nur eins machen: Rede mit deiner Frau. Denn deine erste Liebe hätte keine Chance bei dir, wenn Du in deiner Ehe glücklich wärst. Da ist der Harken. Das kostet im übrigen Mut, den die meisten Menschen in solch einer langen Ehe, nicht mehr haben. Aus irgendwelchen dummen Gründen, die sie für wahrlich Ritterhaft halten, auch immer ( jaja ich verallgemeinere )
Mira_
Zitat von aquarius2:
Nö, der TE ist in der Midlifecrisis, 22 Jahre mit der gleichen Frau zusammen, jung geheiratet und nun sieht er seine Jugendliebe wieder. Was er draus macht? Malsehen, ob die Hormone oder das Hirn die Oberhand hat...
Zitat von jholz:Es hat auch nichts mit meiner Frau zu tun, ich liebe sie aber ich werde verrückt, wenn ich an meine Jugendliebe Denke .
unregistriert
Zitat von Mira_:öhm sagte ich was anderes?
Midlifecrises schließt doch ein etwas fehlen in der Ehe nicht aus oder?
jholz
Mira_
Zitat von jholz:Ja unsere Ehe ist Glücklich!
unregistriert
Zitat von Mira_:Da solltest Du wirklich nochmal für Dich nachharken. Kann ja sein, dass du glaubst dass alles in Ordnung ist, aber wieso hatte dann diese Frau die Chance, Gefühle bei dir zu wecken?
Dir ist nicht langweilig in der Ehe? Deine Frau gibt dir all das was Du brauchst? Wirklich alles?