Mira_
- 88671
Mira_
Zitat von unregistriert:
Ich glaube an der Ehe muss gar nicht viel falsch sein. Wir Menschen sind einfach in der Lage uns in mehrere Personen zu verlieben. Also ich kann das nachvollziehen.
Wenn Du ihn so fragst wird er schon irgendwo Fehler in der Ehe erkennen und Hoffnung in die Jugendliebe dichten. Aber in Wahrheit ist halt jeder Mensch und jede Beziehung anders. 100% Beziehungen gibt es nicht, immer nur Kompromisse.
@te Wie weit bist Du mit der Freundin gegangen? Weiß sie was Du fühlst?
unregistriert
Zitat von Mira_:Dann soll er darüber nachdenken seine Ehe zu öffnen. Dann haben alle Spaß
jholz
Mira_
Zitat von jholz:wir haben uns zum abschied auf den mund geküsst und ja sie weiß wie ich fühle und ich weiß wie sie fühlt
KBR
unregistriert
Zitat von jholz:wir haben uns zum abschied auf den mund geküsst und ja sie weiß wie ich fühle und ich weiß wie sie fühlt
Mira_
Zitat von KBR:Bedenklich finde ich, dass nach dieser Ehezeit ein eigentlich harmloses Wiedersehen mit der Jugendliebe verheimlicht wird. In einer perfekten Beziehung würde ich doch fragen, ob mein Partner Lust hat mitzukommen und meine Jugendliebe kennenzulernen.
Du hast mit Deiner Heimlichtuerei die erste Entscheidung in Richtung Fremdgehen schon getroffen. Aber noch kannst Du umkehren.
jholz
Sabine 49
Lustmolch
KBR
Mira_
Zitat von Lustmolch:Auf den Mund geküsst- uahhh, hört sich so gruselig an wie Du das schreibst.
Saß Dein Gebiss auch fest?
Gibt ja noch andere Regionen aber hier überwiegt mein Lachflash.
Und zum Abschied hi hi und telefonieren, nöööö schon klar.