marryheranyway
- 88676
marryheranyway
Körperklaus
Zitat von marryheranyway:vor einem halben Jahr
Zitat von marryheranyway:Die Trennung ging von mir aus, leider auf eine wenig empathische Weise, muss ich zugeben.
Ich machte ganz plötzlich Schluss.
Ich sagte ihr, ich liebe sie zwar noch, doch es ginge trotzdem einfach nicht mehr.
Dann machte ich mich vom Acker.
Das war leider auch noch per chat und ab da an meldete ich mich gar nicht mehr.
Anis17
Zitat von marryheranyway:Zudem interessiert mich auch, wie es ihr geht, ob sie noch an mir hängt oder ob sie vielleicht sogar schon wen Neues hat
Zitat von marryheranyway:Wie würdet ihr als Verlassener reagieren, wenn der Ex plötzlich wieder ankommen würde?
Positiv oder negativ? (also in dieser Konstellation)
Zitat von marryheranyway:Denn vielleicht hat sie wen Neues und dann fühlt sie sich wieder schlecht?
Zitat von marryheranyway:Falls ihr euch fragt, was ich mir erhoffe, wenn ich mich bei ihr melde, sage ich nur:
Vergebung, Verzeihung und ein abgeschlossenes Kapitel.
Ich möchte mich erklären, ihr sagen dass ich sie liebte und es unfair von mir war, wie ich sie gegen Ende behandelte.
Zudem würde ich sagen, dass ich das Problem war und sie sich keine Vorwürfe machen soll. Sie ist in Ordnung so wie sie ist.
Zudem interessiert mich auch, wie es ihr geht, ob sie noch an mir hängt oder ob sie vielleicht sogar schon wen Neues hat.
Ich wünsche mir zu einem kleinen Teil natürlich auch, dass wir uns irgendwann vielleicht wieder annähern.
Aber das läge, wenn überhaupt, nur in weiter Ferne.
Und ich erwarte das auch nicht.
Denn ich will auch nicht zu egositisch sein und nur an mich denken.
Deswegen frage ich euch, was ihr davon haltet?
Titos
Körperklaus
Zitat von Barbina:
Auf jeden Fall würde ich das machen!
es wird sie freuen, zu hören, dass Du das bereust, es nicht an ihr lag usw.
ich würde es schriftlich machen. dabei aber nichts von Deinen Gefühlen für sie mitteilen.
Zitat von Körperklaus:
Ich würde es nicht machen.
Weißt du warum?
Er hat vollkommen egoistisch entschieden sich aus dem Staub zu machen und jetzt möchte er entscheiden wann er wieder in ihr Leben tritt.
Das Mädel hat sicher das letzte halbe Jahr keine schöne Zeit gehabt und hat es unter Umständen immer noch nicht verpackt.
Weshalb sollte sie darüber hinweg sein, wenn man auf so eine Weise verlassen wird?
Der TE ist es ja selbst nicht.
Körperklaus
Zitat von Barbina:
hast Du zwischenzeitig den beitrag zuende gelesen?
Das ganze Forum ist voller Leute, die auf diese Art und Weise verlassen wurden.
Alle rufen sie nach einer ERKLÄRUNG. Und nach einer ENTSCHULDIGUNG.
Sie gehen davon aus, dass der(diejenige sie nun zack vergessen hat und sich prächtig mit einem anderen Menschen amüsiert.
Der TE in seinen jungen Jahren hat hingegen Therapie gemacht, und ist sich über Einiges klar geworden.
eben WEIL das Mädel das evtl. noch nicht verpackt hat, ist er es ihr geradezu schuldig. Und selbst WENN sie es verpackt hat und einen neuen Freund hätte, ist es immer das Allerbeste, frieden zu machen.
ein ex von mir hat sich in der Trennungsphase und noch 2 jahre dannach vollkommen unmöglich benommen - er wollte meine Exiastenz vernichten etc. rache etc.
dafür hat er sich bei mir persönlich dann ein Jahrzehnt später entschuldigt und seine Unreife eingeräumt etc. - damals wäre besser gewesen, aber besser spät als nie. - War sehr schön für mich. Und für ihn auch.
wer will denn so einen Zwist mit ins Grab nehmen?
Abraxas
Marryheranyway
Körperklaus
Zitat von Marryheranyway:Und sich die Möglichkeit offen zu halten sich später ,,neu kennenzulernen