Hallo
Du scheinst noch sehr jung zu sein und das ist bestimmt deine erste Beziehung oder? Dann tut sowas richtig weh, wenn es deine erste Liebe ist. Sein Verhalten zeugt nicht von Reife und er will sich austoben und hat wirklich nicht die nötige Reife und kein Verantwortungsbewusstsein, um eine ernsthafte Beziehung mit dir zu führen.
Ich glaube dass er sich nicht von heute auf morgen ändert. Du hast wirklich etwas besseres verdient. Du bist noch jung und hast das ganze Leben vor dir. Verbaue es nicht. Es mmacht dich irgendwann ganz kaputt. Distanziere dich von ihm und breche den KKontakt ganz ab...ist schwer, ich weiß.
Ich muss ehrlich sagen, dass auch ich schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gesammelt habe.
Mit Anfang 23 das erste mal mit einem Typen eine drei Monatige Romanze geführt. Keine richtige Beziehung. Aber er bettelte mich immer um Geld und verspielte es in einer Spielhalle und wurde mir gegenüber handgreiflich. Da beendete ich es und er drohte mir usw... Dann kam meine richtige und ernsthafte dreieinhalb Jährige Beziehung, wo wir uns unendlich oft gestritten haben und es nach einer Eskalation zur Trennung führte...
Nach ihm zu meinem letzten Ex, wo wir eine mehr als ungesunde on/off Beziehung führten. Mal zusammen, mal voneinander getrennt, wieder zusammen und wieder getrennt. ..Er blockierte mich oft im Streit wochenlang und er war psychisch angeknackst...
Naja ich könnte stundenlang darüber erzählen, aber mich nicht mit deiner Geschichte vergleichen.
Bei mir wurde irgendwann die Schmerzgrenze erreicht und ich verließ diese Männer. Obwohl einer von ihnen mit mir schon mal Schluss gemacht hat und ich hinterher gerannt bin...Dann gab esden nnächsten Knall und ich machte Schluss...
Ich will dich nicht entmutigen, aber du hast auf deine inneren Alarmglocken gehört und es beendet...Das kann nicht jede...Vielleicht nimmt er dich und eure Beziehung nicht so ernst.
Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende und in einer kaputten Beziehung zu stecken...Wenn er nicht bereit ist sich zu ändern, dann macht das mit euch wirklich wenig Sinn und du hast jedes Recht dazu zu gehen. Egal was er dir sagt. Bleib stark und gib dich für keinen Mann auf!
09.01.2016 13:02 •