Bea2000
- 21
- 1
- 26
Bea2000
Bea2000
Zitat von tlell:Es tut mir leid für dich. Spar dir das mit ihm reden! Er hat keine Antworten für dich. Alles was er dir sagt sind seine warums aber nicht deine warums. Du wirst seine Gründe niemals verstehen, auch wenn sie noch so logisch sind. Alles was du tun wirst auf jedes warum ein aber sagen....das hilft keinem weiter. Akzeptiere diese Trennung! Dein Ex will nicht mit dir reden, weil er nichts mehr zu sagen hat. Ich denke er hat nach 6 Monaten einfach gemerkt seine Gefühle reichen nicht aus. Also hat er Schluss gemacht. Nach 6 Monaten ist der erste Hormon und Verliebtheitsrausch zu Ende und man beginnt klarer zu sehen. Vielleicht hilft dir das als Grund. Wenn die Liebe weg ist oder nicht reicht, brauch ich auch keine Gespräche in Richtung Problemlösung zu führen. Denn Liebe kann man nicht herbei reden.
Akzeptier es! Erspar dir das schmerzhafte Abfuhr holen durch einen Besuch. Mach was für dich! Blokier ihn überall! Folge ihm nicht mehr auf sozialen Medien. Das alles hört sonst niemals auf. Ich wünsch dir ganz viel Kraft! Es wird besser
Sonnenblume53
Zitat von Bea2000:z.B. hatte er angeblich das Gefühl dass ich ihn nicht genug liebe aber andererseits dass ich ihn zu sehr erdrücke)
Sonnenblume53
Zitat von Bea2000:Wer Schluss machen will soll Schluss machen, aber man erzählt seinem Partner zumindest eine Woche davor nichts mehr von der großen Liebe....
fitzgerald71
Zitat von Bea2000:Was meint ihr dazu? Soll ich nochmal zu ihm fahren oder nicht?
fitzgerald71
Zitat von Wollie:wahrscheinlich hat er schon Next am Haken und ist zu feige dir das zu sagen...
Begonie
Sonnenblume53
Zitat von Mel75:wenn es hilft, dann schreibe einen Abschiedsbrief.
Zitat von Bea2000:ich weiß von seiner Schwester, dass er sich absolut keiner Schuld bewusst ist. Im Gegenteil, er hat sich sogar noch damit gebrüstet dass er extra noch persönlich vorbeigekommen ist.
Bea2000
Zitat von Begonie:Aber überlege mal, von wem die ganzen schönen Planungen mit Häuschen und Kinderchen ausgingen. Von ihm oder von Dir? Die Antwort über die Trennung findest Du in dir selbst, wenn Du genau hinschaust.
simmne
Zitat von Bea2000:stattdessen findet er 1000 Gründe ( wenn man das so nennen kann) warum ich Schuld bin dass es nicht funktioniert.
Bea2000
Zitat von Hola15:
Da schreibst du das er Gründe genannt hat aber andererseits willst du ja gerade die erfahren .... hab ich irgendwas missverstanden ?