Bea2000
- 21
- 1
- 26
Bea2000
Zitat von Nachtlicht:
Das sind keine Pläne, Bea2000, sondern Geschwätz um dich zu binden. Hast du meinen Beitrag von vorhin gelesen, und mal gegoogelt wie ich geraten habe?
Ex-Mitglied
Zitat von Bea2000:
Werde ich, möchte mich aber gerne wenn ich Zeit hab ausführlich damit beschäftigen.
Bea2000
Zitat von Magnum:
Vielleicht wäre es besser, einen lieben Mann zu suchen. Im Internet und in aller Ruhe. Kommste wenigstens auf andere Gedanken.
Bea2000
Zitat von Bea2000:
Ich bin kein Fan davon sich in eine neue Beziehung zu stürzen wenn man die alte noch nicht überwunden hat um darüber hinwegzukommen.
Das hab ich schon einmal gemacht und es war eine Katastrophe. Es hat mir nicht gut getan aber vor allem war es exttrem unfair.
Klar ist es besser sich nicht immerzu mit der Trennung zu beschäftigen. Allerdings meinte Nachtlicht dass es mir eine Lehre für die Zukunft sein könnte. Ich möchte ungerne nochmal so dumm sein auf leere Versprechungen reinzufallen.
Bea2000
Zitat von VictoriaSiempre:Anfang 20 und mitten im ersten Hormonrausch habe ich auch schon mal zusammen mit der jeweiligen großen Liebe über Namen unserer künftigen Kinder nachgedacht. Ich habe das jedoch nicht wirklich als ernsthaftes Versprechen wahrgenommen, sondern als - sehr schöne - Vorstellung einer gemeinsamen Zukunft. Klar war es traurig, wenn es dann nicht hielt: Aber jemanden auf solche Aussagen festzunageln (nach 6 Monaten Beziehung), darauf wäre ich nie gekommen. Ein halbes Jahr, das ist oft der Zeitraum, wo die Schmetterlinge sich verfliegen und sich zeigt, ob aus gewaltig verliebt sein mehr wird oder eben nicht. Natürlich ...
Ex-Mitglied
Zitat von Bea2000:
Ich bin kein Fan davon sich in eine neue Beziehung zu stürzen wenn man die alte noch nicht überwunden hat um darüber hinwegzukommen.
Das hab ich schon einmal gemacht und es war eine Katastrophe. Es hat mir nicht gut getan aber vor allem war es extrem unfair.
Klar ist es besser sich nicht immerzu mit der Trennung zu beschäftigen. Allerdings meinte Nachtlicht dass es mir eine Lehre für die Zukunft sein könnte. Ich möchte ungerne nochmal so dumm sein auf leere Versprechungen reinzufallen.
Bea2000
Zitat von Magnum:
Auf leere Versprechungen wirst du immer reinfallen. Jeder tischt dir das anders auf und mit einer anderen Geschichte. Du wirst dann denken, dass nicht jeder so ein Schwein kann, wie er. Und wenn du von vornherein alles negativ siehst, dann wirst ewig allein sein. Wie du es machst, es wird verkehrt sein.
Zitat von Bea2000:Er: Könntest du dir eigentlich vorstellen mal hier in *** zu wohnen? Vorne beim *** der Platz, das ist meiner.
DonaAmiga
Zitat von Magnum:Plötzlich innerhalb weniger Tage, nachdem er mit ihr schon über Sommerurlaub und sogar Hausbau und Kinder geredet hat?Es sind ja oftmals ganz kleine Dinge, die einen solche Entscheidungen treffen lassen. Viele kleine Dinge ,die sie nicht mehr registrierte, für ihn aber nervig waren. Wer weiß. ...
DonaAmiga
Zitat von Bea2000:ich weiß dass das nicht unbedingt gut ist. Weder für mich noch für ihn.
DonaAmiga
Baumo
Zitat von kata_smiles:Er fühlte sich event. nur eingeengt, weil 0 Bock auf Beziehung. Das heißt nicht, dass sie ihn wirklich eingeengt hat...
Zitat von Magnum:
Vielleicht wäre es besser, einen lieben Mann zu suchen. Im Internet und in aller Ruhe. Kommste wenigstens auf andere Gedanken.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:
Gibt es eine Möglichkeit sofort zu erkennen, welcher gut ist und welcher schlecht?