Spaghettinudel
- 10
- 1
- 2
Spaghettinudel
Zitat von Spaghettinudel:Es tut mir wahnsinnig leid für ihn und ich vermisse ihn und weiß jetzt nicht wie ich das alles verarbeiten soll…
Spaghettinudel
Dark_Cloud
Spaghettinudel
Dark_Cloud
Zitat von Spaghettinudel:@Dark_Cloud Ich weiß das die Situation sch. ist, aber in Endeffekt hab ich mir das alles doch auch nicht ausgesucht oder?
Spaghettinudel
gabehcuod
Zitat von Spaghettinudel:Jetzt bin ich mit XY zusammen und es läuft gut aber mein Ex will verständlicher Weise nichts mehr von mir wissen. Es tut mir wahnsinnig leid für ihn und ich vermisse ihn und weiß jetzt nicht wie ich das alles verarbeiten soll…
Zitat von Spaghettinudel:Hey Catalina, Ich kann mich in seine Lage versetzen und verstehe auch dass er nicht mehr mit mir Kontakt haben will. Es tut nur echt weh und ich ...
Zitat von Spaghettinudel:@Dark_Cloud Ich weiß das die Situation sch. ist, aber in Endeffekt hab ich mir das alles doch auch nicht ausgesucht oder?
Zitat von Spaghettinudel:und verstehe auch dass er nicht mehr mit mir Kontakt haben will. Es tut nur echt weh und ich weiß nicht wie ich anders hätte handeln sollen
Zitat von Spaghettinudel:Jetzt bin ich mit XY zusammen und es läuft gut aber mein Ex will verständlicher Weise nichts mehr von mir wissen