Heffalump
- 36866
- 4
- 60879
Zitat von tina1955:Freunde von Partnern oder Exen sind einfach tabu.
Zitat von Heffalump:Als ob man das immer in der Hand hätte
Zitat von tina1955:Nach meiner Trennung von meinem Ex waren seine Freunde und auch der Mann meiner besten Freundin sehr um mich bemüht.... Und das nicht nur um mir zu helfen.
Spaghettinudel
Zitat von Chrome:Sie liebt diesen Mann nicht mehr, hat sich dann nicht nur innerhalb der Beziehung einen neuen gesucht
Zitat von tina1955:@Wurstmopped, ich habe sehr lange überlegt, ob ich das meiner Freundin erzählen sollte. Aber da nichts passiert ist, weil ich das sofort abgelehnt ...
Zitat von Chrome:Ich meine die haben Monate hinter seinem Rücken schon miteinander geschrieben und den Kontakt zueinander gesucht.
Casual90
Zitat von Spaghettinudel:Jetzt bin ich mit XY zusammen und es läuft gut aber mein Ex will verständlicher Weise nichts mehr von mir wissen.
Zitat von Spaghettinudel:tut mir wahnsinnig leid für ihn und ich vermisse ihn und weiß jetzt nicht wie ich das alles verarbeiten soll
Zitat von Spaghettinudel:um einen Freund meines Exes handelt
Likos24
Zitat von Spaghettinudel:Ich weiß das die Situation sch. ist, aber in Endeffekt hab ich mir das alles doch auch nicht ausgesucht oder?
Zitat von Spaghettinudel:ok dass es sich bei meinem neuen Freund um einen Freund meines Exes handelt aber ich hab mit nicht ausgesucht in wen ich mich verliebe und in wen nicht.
Spaghettinudel
Likos24
Zitat von Spaghettinudel:das sehe ich mehr als ein und ich versuche die Konsequenzen daraus zu tragen und ein besserer Mensch zu werden.
Zitat von Spaghettinudel:Ich war in der Beziehung nicht mehr glücklich.
Spaghettinudel