hannah_
- 5
- 1
hannah_
Gast1
hannah_
Zitat von Gast1:Liebe Hannah,
das versteh ich nicht, ihr schlaft miteinander und dann schläft jeder für sich allein, und das nach dem ersten Mal .
Ich glaub ich bin zu alt um hier zu antworten, war bei mir immer anders.
Aber gibt hier auch jüngere Semester, Willkommen findest hier sicherlich ein paar Anregungen.
LG
hannah_
Zitat von groupie:Vielleicht versucht er mit Dir ne Freundschaft+?
Laß Dich da nicht drauf ein. Und warte, bis er sich wieder meldet. Das wird er, aber so ein Abend mit Pizza und DVD sollte nicht ausreichen, um Dich wieder runzukriegen. Da muß eindeutig mehr kommen.
Neja
MannmitBekannte.
hannah_
Zitat von Neja:Liebe Hannah,
es gibt zwei Möglichkeiten:
Die 1. wäre, dass er gemerkt hat, dass er mehr für dich empfindet, als er zuzugeben bereit ist und ihm das Angst bereitet, da es ihm ja wohl sonst immer gelang, auf Abstand zu seinen Eroberungen zu bleiben. Nun weiß er vllt nicht, wie er seine Gefühle einordnen soll und wie er jetzt den weiteren Kontakt mit dir gestalten kann.
Bisher konnte er zu den anderen Mädchen immer eine Distanz halten. Das gelingt ihm anscheinend bei dir nicht, wenn es so ist, wie du sagst und er sonst nie Händchen haltend mit den Mädchen gegangen ist, mit dir aber schon.
Vllt hat er noch nicht auf dem Sender, was das für ihn jetzt bedeutet und muss sich darüber erst klar werden.
(Diesen Punkt würde ich dir wirklich gönnen.)
Aber es gibt leider auch Möglichkeit Nr. 2.
Und die sieht alles andere als schön aus, sondern würde bedeuten, dass er jetzt sein Ziel bei dir auch erreicht hat und du die nächste bist, die er von seiner Habe-ich-noch-nicht-gehabt-Liste streichen kann. Sein Verhalten spricht leider dafür. Ich hoffe, ich irre mich.
hannah_
Zitat von MannmitBekannter:Bin für die Träume werden wahr Welt :D
Ihm gehts wie Hannah, verdattert vom ihm erfahrenen Glück sucht er eine sichere Peilung und hat sie nicht :(
Er hat eine Frau die ihn versteht und das geht auch, mehr geht nicht :grinsen:
Und insbesondere die auf beiden Seiten erkennbare Bedachtheit sieht nach echter Liebe mit Perspektive aus. Wer nichts für sich auf dem Spiel stehen sieht tritt lockerer auf, hier arbeitet es in ihm.
Als Risiko sehe ich eine Überbröselung und übervorsichtige Zurückhaltung auf beiden Seiten, es ist Neuland und die Gehversuche bei annehmbar tiefen Gefühlen sind nicht leicht.
Es geht ihm um mehr :wink: :anbeten: :grinsen: :daumen:
Gast1
Neja
Zitat von Gast1:@ MB,
das versteht sie nie und nimmer.
Bist auch zu alt .
LG
MannmitBekannte.
Zitat von Gast1:@ MB,
das versteht sie nie und nimmer.
Bist auch zu alt .
LG