Tin_
- 88744
Tin_
Zitat von Skyfall:Ja es sind auch wirklich eher Bekannte als Freundschaften. Sonst würde man sich ja auch regelmäßig sehen und treffen.
Aber wie schon gesagt diese Kontakte löschen und ganz auf Eis legen finde ich übertrieben.
XSonneX
Zitat von Skyfall:. Ich meine, die Frauen wissen ja alle das ich in einer Beziehung bin, niemand macht sich noch irgendwie Hoffnung und ich betrachte die Kontakte auch nicht als Back-up falls es mit meiner Freundin doch nicht funktioniert.
Skyfall
Zitat:Als was betrachtest du sie dann?
XSonneX
Tin_
Skyfall
Tin_
Zitat von Skyfall:Danke @Tin_ . Das werde ich auch machen. Finde es aber trotzdem sehr Traurig von meiner Freundin unsere Beziehung wegen sowas auf dem Spiel zu ...
XSonneX
Lumba
Zitat von Skyfall:Ich muss mich korrigieren, mit dieser Bekanntschreibe schreibe ich weniger was meine Beziehung angeht, sondern vielmehr über ihre !
Max32
Zitat:Lass uns ein wenig rechnen: ich gehe eher von alle 2 Tage als alle 3 Tage aus. Bei 5 Freundinnen heißt das, das du täglich mindestens 2 bis 3 mal mit einer von ihnen schreibst.
?
Zitat von Tin_:Behalte diese Frauen und auch Freunde. Falls es mal zu einer Trennung kommt, wird es dir besser gehen als wenn du alleine bist. Nicht selten ...
Zitat von Skyfall:Danke @Tin_ . Das werde ich auch machen. Finde es aber trotzdem sehr Traurig von meiner Freundin unsere Beziehung wegen sowas auf dem Spiel zu ...
Zitat von Max32:mit einer schreib ich tatsächlich aller 2-3 Tage. Mit den anderen kommuniziere ich deutlich weniger, es gibt auch 1-2 Kontakte mit denen ich kaum noch Kontakt habe, wir uns aller 2 Monate mal schreiben was es bei uns so neues gibt und ich lediglich mal ihre Statuse ansehen.