Mein Lieber ,
Ihr seid noch beide soooo jung!
Bitte sich nicht schlecht fühlen oder suizidale Gedanken wegen ihr haben! Glaube mir kein Mensch ist es wert, dass du dich schlecht wegen ihr fühlst!
Wenn einer sich trennt , meint er / sie meist das : Ich mag Dich zwar noch, aber ich fühle mich zu Dir entfremdet und habe die Gefühle von früher in dem Maße nicht mehr und ich finde es wäre besser sich zu trennen, als wenn zwei oder einer leidet. .
Fühle Dich deswegen bitte nicht schlecht, nicht übergeben! Es ist nun mal so, jeder hat das Recht auszusteigen wenn es einem nicht mehr gefällt. wir leben in einem freien Land, wo keiner den anderen besitzen kann.
Es ist Deine 1.Freundin,
Es ist die 1. Trennung. .
Das sind auch für Dich neue Erfahrungen und Gefühle. Weil es bei ihr so ist , wie sie sich fühlt ,sollte man es so respektieren. Es kann Dich weiter zurück werfen; wenn Du weiter Hoffnung hast , dass es mit ihr noch was wird . Du hast nichtsdestotrotz jetzt aber die Möglichkeit, zu versuchen das Beste zu machen:
Lerne Dich und Deine Deine wAhren Bedürfnisse kennen.
Alles hat einen Sinn. auch Trennung! DU kannst daraus lernen und später gestärkt aus der Krise gehen. Also später glücklich allein, mit neuer Freundin oder mit ihr. solltet ihr später wieder zueinander finden... dann müsste allerdings es von beiden gewollt sein und beide sich radikal geändert haben, was in der Realität eher selten vor kommt.
In jeder Krise liegt eine Chance! Lerne Dich jetzt zu finden. Es kann dann nur noch besser werden!
10.08.2018 21:34 •