Danke für eure Antworten.
Manfredus du hast mich sehr zum Lachen gebracht, danke haha!
Aufgrund meines Verhaltens diesem Mann gegenüber kann ich selbst kaum glauben, dass ich 23 bin und eigentlich schon sehr viel Erfahrung mit Männern habe... (fühle mich eher wie 14 zur Zeit) - er ist nur ein paar Monate älter, was mich auch sehr stört/e, weil ich im Regelfall nichts mit gleichaltrigen Männern eingehe.
@Amurie: Da stimme ich dir vollkommen zu, sein Verhalten ist meiner Meinung nach sehr respektlos mir gegenüber, vor allem da er weiß, dass ich noch nie einem Mann nachgelaufen bin und er es dadurch umso mehr zu schätzen wissen sollte, dass ich ihm jetzt in gewisser Weise nachlaufe. (Ok die Schluss-mach-SMS! war jetzt nicht gerade ein Akt des Nachlaufens lol..)
Ich denke aber nicht, dass ich intensivere Gefühle für ihn habe, als er.
Vielleicht noch kurz zur Info: Als ich ihn kennen gelernt habe war er für mich noch ein Mann wie jeder andere, optisch ist er jetzt nicht so mein Fall, aber ich finde er hat eine sehr gute Ausstrahlung und ich mochte bis vor Sonntag noch seine Art mit mir umzugehen . Gleich von Anfang an ergriff er die Initiative, sagte einer gemeinsamen Freundin (im Vertrauen hahaha) ich seie seine Traumfrau und er habe noch nie so etwas für eine Frau empfunden. / Und auch mir gegenüber öffnete er sein Herz sehr und erwähnte, dass er sich unwohl dabei fühle, sich selbst nicht wieder erkenne und Sicherheit bräuchte. (die ich ihm ja mit meiner verrückten SMS eindeutig gab... )
Ich wollte anfangs gar keine Beziehung, da ich zu der Zeit gerade wieder Kontakt mit einem anderen Mann hatte (bzw. noch immer habe ) den ich ein paar Monate bevor ich meinen jetztigen EX kennen gelernt habe, schon interessant fand.
Dennoch habe ich dann etliche Männer-Kontakte aufgegeben und mich für meinen Ex entschieden und mich auch meiner Meinung nach bemüht nicht so emotional distanziert, wie sonst zu Männern, zu sein.
@Manfredus: You made my day! Nein ich arbeite nicht bei Vodafone oder O2, habe aber einmal in der Telekommunikationsbranche gearbeitet lol..
@Carlos: Das Problem ist, ich habe ihm in der Kennenlernphase, wo ich noch nicht geahnt habe, dass aus uns einmal etwas wird, gesagt dass mich das nicht reizt, wenn mir ein Mann so nachläuft und dauernd SMS schreibt und anruft.
---
Ich kann jetzt viele Theorien aufstellen, warum er sich nicht mehr meldet, meine Intuition sagt mir aber, dass er sich auch nicht mehr melden wird.
Ich habe ihm vergangene Nacht eine 2. SMS geschrieben, in der ich sehr! ehrlich und direkt war und wenn er was für mich empfünde, müsste er sich meiner Meinung nach daraufhin auf jeden Fall melden.
---
Ich frage mich, ob ich jetzt mit anderen Männern etwas haben soll, um mich emotional von ihm zu distanzieren und nicht gar so stark zu leiden; oder ob das ein Schuss nach hinten wäre?
20.12.2012 15:48 •