MinaBezanovic
- 5
- 1
- 3
MinaBezanovic
Ex-Mitglied
MinaBezanovic
Ex-Mitglied
Zitat von MinaBezanovic:@Bewusstsein leider habe ich es ja heute entgültig beendet, weil ich mit diesem Druck nicht klar komme. Ich habe einfach nichtmehr das Gefühl das ich ihn liebe und irgendwie kann es auch nichts ändern. Als er mir die 100 Gründe geschrieben hab war ich nur noch trauriger und habe noch weniger gefühlt...ich weiß wirklich nichtmehr was ich machen soll. Wir waren fast 1 Jahr zusammen und ich bin erst 18 und er 21. Da währe eine Paartherapie also nicht nötig. Ich verstehe nur nicht warum ich ihn jetzt auf einmal nichtmehr liebe
MinaBezanovic
Ex-Mitglied
Zitat von MinaBezanovic:@Bewusstsein ich weiß das ich mir damit mein eigenes Glück verbaue. Nur leider kann ich nichts dagegen tun wenn ich nunmal das Gefühl der Liebe zu ihm nichtmehr verspüre...
Hättest du einen Rat wie ich mich irgendwie runterbekommen könnte und nicht dauerhaft panik bekomme, weil das ziemlich auf meine Psyche geht die eh schon nicht in Ordnung ist
Zitat von MinaBezanovic:Hättest du einen Rat wie ich mich irgendwie runterbekommen könnte und nicht dauerhaft panik bekomme, weil das ziemlich auf meine Psyche geht die eh schon nicht in Ordnung ist
williams
Zitat von MinaBezanovic:Ich hoffe jemand hat einen Rat für mich, weil ich echt nicht mehr weiter weiß.
Zitat von Konrad:weil das ziemlich auf meine Psyche geht die eh schon nicht in Ordnung ist
williams
Zitat:das ziemlich auf meine Psyche geht die eh schon nicht in Ordnung ist.
MinaBezanovic
williams
PUNKI