ach du...ich hör jeden morgen mucke, die mich wieder lächeln lässt.
ich schaue gerade fern, nein diesmal kein bärchenfilm, und lasse sie einfach machen.
ja sie ist irgendwo hysterisch , aber trotzdem sehr ruhig und gelassen. echt, als hätten wir die rollen getauscht.
auch wenn jetzt alles schei. ist, wir uns trennen und was sie mir so alles sagt, so weiss ich, niht glauben, sondern wirklich wissen, dass wir miteinander immer auf eine ganz besondere art verbunden waren/sind und dieses band war immer äußerst stark und sonderbar.
ich glaube sie verkraftet die (räumliche, direkte) trennung unserer seelen genauso beschissen wie ich, nämlich garnicht.
meine süße seele im raum nebenan möchte den weiteren weg auf dieser welt nun ohne mich beschreiten. ich stand all die jahre bei dem allerkleinsten pups neben/vor ihr und habe ihr geholfen, sie gestützt und zur not auch jederzeit komplett übernommen, wenn sie nicht mehr weiter wusste.
wir wissen beide, dass es nun für den weiteren part unseres lebens nicht mehr gemeinsam nach vorne geht und das wird sie innerlich heftigst zerfetzen. egal ob sie jetzt einen neuen hat oder nicht. ich glaub das spielt keine rolle.
ich war vor 15 jahren ihr erster und hatte wohl immer einen ganz besonderen platz in ihrem herzen, vieleicht den einzigen dort. weil es so groß war.
für andere hat es nie gereicht und dafür hat sie mich damals auch gehasst bzw kam darauf einfach nicht klar.
sie sieht wirklich sehr sehr gut aus und kann wirklich jeden kerl haben den sie will. jeden.
sie hat damals sehr viel probiert und hat mir trotzdem all die jahre, in denen ich mich mit anderen vergnügte, hinterhergetrauert.
will sagen, das mädchen hat ehrlich und aufrichtig geliebt. ich glaub mehr konnte sie als mensch nicht tun.
die krankheit war für uns alle krass und sie kam darauf auch nicht klar. trotzdem hat sie ihr möglichstes getan und sie war auch lange glücklich.
hab heute noch beim aufräumen ein paar fotos von letztem jahr gesehen. da war sie noch sehr glücklich.
trotz meiner krankheit. ich befürchte, wir befanden uns auf einem kollisiionskurs, dem wir nicht entweichen konnten und es nun so ist wie es ist. das leben kennt kein fair, richtig und falsch, sondern nur balance.
das, was wir da hatten war eigentlich zuviel des guten. alles war immer intensiv, extrem. wir sind menschen der extreme, verpackt in normalen kostümen. normal gab es bei uns irgendwie nie, selten.
und ich glaube, alles was mensch im extremen macht, kann keine beständigkeit haben.
ich glaube dieser mensch hat mich geliebt wie kein zweiter.
* während ich das hier schreibe hab ich da einen gedanken, noch nicht zuende gedacht, oder ein gefühl, weiss es nicht. ich glaube nur langsam zu verstehen, warum das hier gerade so ist wie es ist.
zwei so intensiv miteinander verbundene seelen räumlich zu trennen ist anscheinend nicht einfach.
ich war jetzt die ganze woche über recht tapfer, doch in wirklichkeit hab ich das noch nichtmal ansatzweise verdaut. es kann natürlich sein, dass es wieder so krass ist, weil sie hier ist und dieser krieg herrscht.
vor ein paar minuten, als sie wieder hier reinkam und rumstresste, hab ich ihr gesagt, dass sie nur mal für einen ganz kleinen moment ihren schnabel halten soll und hab ihr gesagt, dass ich sie verstehe und das es in ordnung ist. ich bin ihr nicht böse. ich mag den tonfall und die lügen und miesen vorwürfen nicht, aber ich kann verstehen, das sie diesen weg wählt. und das es mir leid tut, schrecklich leid tut, das es nun zuende sein soll und ich alles dafür tun würde um es rückgängig zu machen und das ich ihr nicht im wege stehen werde. wenn sie was braucht soll sie es sagen. ich wünsche ihr das beste, wirklich nur das beste und ich möchte von herzen, wirklich von herzen, das sie wieder glücklich wird und ihr ding durchziehen kann. ich bin stolz auf sie. sie solle bitte nur verstehen, dass es für mich nicht einfach ist, ich aber mein bestes geben werde, damit sie mich nicht mehr sehen muss und ich sie auch nciht hasse. es ist in ordnung.
dann war ruhe, sie bekam glasige augen und ist gegangen.
wow, i am really tired now..
18.09.2011 21:15 •