heyho, gibt n update:
sie kam grad eben nach hause und wir haben es geschafft, den alltag für die nächsten wochen zu besprechen.
gab kurze, kleine unterstellungen, die ich aber sofort unterbinden konnte.
ich weiss jetzt auch, dass das mit uns keinen mehr geben kann. das macht mich natürlich schei. traurig, weil ich eben an dem hänge was war.
ich weiss zwar, dass vieles in den letzten monaten oder gar jahr(en) nur eine illusion war, aber das muss mir reichen.
sie hat grad auch den eigentlichen grund genannt: sie ist der meinung, dass wir uns beide gegenseitig nicht gut tun und wir bzw sie sich so nicht weiterentwickeln kann. oke, ist jetzt nicht die optimalste antwort und auch den wahrheitsgehalt dessen kann ich nicht überprüfen und will ihn auch garnicht wissen.
das hake ich jetzt (erstmal?) ab und fahre mir keine filme, dass da ein anderer ist, auch wenn es der fall sein sollte.
ich danke ihr für diese tolle zeit, egal wie asi sie zu mir ist. diese zeit war toll und das kann mir keiner nehmen.
schlimm sind erinnerungen, die mir täglich begegnen. was aber überhaupt nicht schlimm für mich ist, ist, wenn sie hier ist. ich hatte in den letzten tagen zwar bei jedem satz heulen müssen, nicht krass, aber mir kamen halt jedesmal die tränen. das *beep* ab und ich kannte nie genau den auslöser.
ich weiss nun wann bei mir (im zusammenhang mit ihr) die tränen fliessen und warum und das sind eben glückwünsche für die zukunft und so einen kram. halt nach dem motto ja, ich wünsche dir, dass du nun glücklich wirst, ohne mich etc.
bedeutet, das ich das einfach lasse und somit müsste ich auch was das angeht ausm schneider sein.
war eh völlig unsinnig und unnötig, ihr da jedesmal so einen dünnpfiff zu erzählen. dachte halt, sie merkt dadurch was hier gerade wirklich läuft und das sie dabei ist, das hier alles zu töten; besinnt sich und kommt zurück.
da das eh nicht mehr passieren wird und es für mich auch nicht gut wäre, ist jetzt gerade alles gut in meinem schädel. hoffe das hält etwas länger als ein paar minuten
auch ist es cool, dass sie jetzt gerade zu ein paar mädels hier in köln fährt, bei denen sie die nächsten monate übergangsweise wohnen wird.
supi.
hab ich die ganze bude für mich und zahl nur die hälfte. yes!
so kann ich die tage in aller ruhe überlegen wo es hingehen soll. da bin cih mir immer noch nicht schlüssig. aber wär ja auch komisch, wenn man nach den paar tagen schon alles durchplanen kann.
momentan gibts diese targets:
- berlin
- new york
- hamburg
- maputo (mosambik, hab dort einige jahre gelebt)
- oder doch köln
was es sein wird, kein plan. aber kommt zeit komnt antwort auf diese frage.
bin grade das erste mal zufrieden, seit samstag