Micky-1
- 88559
Micky-1
fiesemoepp
Troll
Zitat von fiesemoepp:jo und das ist eben passiert! ich war aufm weg zum friseur als plötzlich eine art panikattacke anfing. war ziemlich übel.
dann beim friseur liefen nur blöde songs, die mich allesamt an wen erinnern mussten? das war wirklich fürchterlich!
und das allerkrasseste ist: sie ist gerade nach hause gekommen und hat mich voll zur sau gemacht, ich hätte die miete unterschlagen (was nicht der fall ist, wieso auch) , jedenfalls geld weg etc.
halt voll der unsinnige schei..
hab dann einen auf vernünftig gemacht und versucht nochmal ein gespräch aufzubauen.
sah für einen moment auch gut aus, aber dann schlug alles um und sie tickte aus.
ich hab keine lust mehr zu warten und zu warten. immer warte ich. das will ich nicht mehr. ich liebe dich nicht mehr etc.
wow.
ihr dann versucht klarzumachen, dass es doch nett gewesen wäre, wenn wir früher mal ein vor-apokalyptisches gespräch geführt hätten, indem sie sagt: alter, das und das läuft mal richtig schief und wenn sich das bis dann und dann nicht ändert bin ich weg
da wäre ich sicherlich auch sehr geknickt gewesen, aber hätte die chance gehabt für diese beziehung zu kämpfen.
aber nö, das wäre ihr zu blöd, wenn sie mir das erstmal so sagen müsste.
ach ja, sie kreidet mir die ganze zeit an, dass ich bei allem sagen würde nicht jetzt.
was so nicht wirklich stimmt. ich habe immer nicht jetzt gesagt wenn sie total fertig von der arbeit kam, um halb 12 nachts, weil ich der meinung war, dass es tagsüber einfach besser ist, superwichtige sachen zu klären.
naja, dieses nicht jetzt werde ich vielleicht 5 mal in 12 jahre gesagt haben.
öfter auf keinen fall.
aber sie stellt es jetzt so dar, als wenn ich das immer bei allem sagen würde, was einfach nicht der wahrheit entspricht.
mann oh mann oh mann....ich glaub diesmal gibt das echt keinen mehr.
dabei kann ich in ihren augen auch noch liebe sehen.
sie ist nach ihrem kleinen monolog erstmal aufs klo und hat versucht zu kotzen.
hieich glaub r ist alles im eimer
Micky-1
fiesemoepp
alexander
fiesemoepp
alexander
Micky-1
fiesemoepp
alexander
fiesemoepp
alexander
fiesemoepp