Steffilinchen
- 10
- 1
Steffilinchen
Gracia
Steffilinchen
Steffilinchen
Gracia
Zitat von Steffilinchen:. Er hat mir oft genug gesagt, dass es nicht an den Gefühlen, sondern unterschiedlichen Einstellung liegt.
Zitat:Ich will doch noch gar nicht groß ein Nest bauen,
Zitat:.sondern einfach nur eine normale Beziehung ich habe das Gefühl, dass er einen riesen Fehler macht, den er hinterher bereuen wird
Zitat:So habe ich ihn nicht kennen und lieben gelernt.
Zitat:Suche ständig nach Gründen warum er sich aufeinmal so auf seine Karriere stürtzt und ob ich irgendwas falsch gemacht habe. Ob er zu wenig Bestätigung bekommen hat und sich die jetzt im Job sucht?
Steffilinchen
KBR
Zitat von Steffilinchen:Die Unstimmigkeiten sind immer die selben: ich würde ihn am liebsten jedes Wochenende sehen, er hat nicht immer Zeit. Ich will auch unter der Woche spüren, dass ich in einer Beziehung bin und gerne mal mit ihm telefonieren, wissen wie sein Tag war, was von mir erzählen können... aber da ist er dann zu müde...
Steffilinchen
Gracia
Zitat von Steffilinchen:Vielen Dank für eure Antworten. Habe gerade die Nachricht von ihm erhalten, dass er nicht mit in den Urlaub kann. Der Schock und die Enttäuschung sitzen tief. .
Steffilinchen
Gracia
Zitat von Steffilinchen:Flug geht schon am Sonntag. Habe niemanden der so kurzfristig Urlaub nehmen kann. Hab auch gerade mit der Reisegesellschaft telefoniert.
Zitat:Stornogebühren wären 85% und wenn ich alleine gehe müsste ich seinen Anteil der Stornogebühren zahlen plus Umbuchung auf ein Einzelzimmer mit dem entsprechenden Zuschlag... [
Steffilinchen