Hallo Leute,
ich habe hier in letzter Zeit des öfteren mal reingeschaut und deswegen dachte ich mir, einfach registrieren und sich gute Ratschläge abholen in der Hoffnung, dass ich in meinen Gedankengängen nicht ganz alleine bin.
Zu meiner Person, ich bin seit gut einem Jahr geschieden von einer Frau, die mich andauernd betrogen hat, welche ich aber wirklich sehr geliebt habe.
Um die soll es aber nicht gehen sondern um eine Frau die ich vor gut einem Jahr kurz vor der Scheidung kennengelernt habe.
Sie selber war sehr sehr lange alleine, fast 6 Jahre und war sich zuerst nicht sicher ob sie eine Beziehung mit mir eingehen wollte.
Ich habe aber wirklich sehr um sie gekämpft, ihr genügend Zeit gegeben, ihr Blumen geschickt und so sind wir nach einer Zeit doch zusammen gekommen.
Die Zeit war schön aber auch ein wenig merkwürdig. Nach 3 Monaten wollte Sie mich sprechen und sagte mir, dass die Gefühle für mich nicht reichen würden und fing bitterlich an zu weinen, dass es ihr so leid tun würde und ich so ein toller Mann wäre.
Ich tröstete sie indem ich ihr sagte, dass es nichts zu entschuldigen gibt, dass es mich zwar verletzt aber man für seine Gefühle nun mal nichts kann.
Irgendwie hatte sie die Reaktion überrascht und erbat sich ein wenig Zeit.
Eine Woche später stand Sie wieder vor meiner Tür und sagte, dass sie mich so vermisst hat und sie festgestellt hätte, dass sie sich doch in mich verliebt hätte.
Ich gab allem noch eine Chance, weil ich mich ebenfalls in sie verliebt hatte.
Danach war die Zeit sehr schön, wir trafen uns immer am WE, da sie etwa 1 Stunde von mir entfernt wohnte und es unter der Woche schwer war dies mit der Arbeit zu vereinbaren.
Mir fiel in der Zeit aber auf, dass sie sich ebenfalls sehr auf sich konzentrierte, sie war daran interessiert sich eine Eigentumswohnung zu kaufen, was mich an sich erstmal nicht störte aber eines Abends wo wir auf das Thema nochnal zu sprechen kamen fragte ich sie, ob ich in ihrer Zukunftsplanung vorkommen würde. Sie teilte mir mit, dass es für sie schwierig ist mit jemandem zu planen, da sie so lange alleine war. Ich solle etwas Geduld mir ihr haben.Irgendwie konnte ich das verstehen auch wenn ich es gemocht hätte, Teil davon zu sein.
Wir waren jetzt im 7ten Monat der Beziehung und ich wollte einfach mehr Zeit mit ihr verbringen als nur am WE, so fragte ich unter der Woche nach, worauf sie aber meist nicht einging.Sie plante aber schon einen gemeinsamen Urlaub mit mir, was ich natürlich sehr schön fand.
Als wir aber eines Tages einfach mal zum Strand ans Meer fuhren, haben wir im Auto kaum gesprochen,mir fiel auf, dass sie nicht richtig bei mir war.Es hätte der schönste Tag sein müssen aber das war es irgendwie nicht, sie war nachdenklich.
Als wir wieder zu Hause waren,sprach ich sie darauf an und sie entschuldigte sich dafür, sie hätte über meine angesprochenen Zukunftsplanungen nachgedacht, irgendwie sei es schwer für sie das alleine sein loszulassen aber sie versprach mir, das sie sich mehr auf uns einlassen würde.
Die Wochen danach sollte dann die letzte unserer Beziehung werden, wir telefonierten zwar aber nur das nötigste.
Ich habe dann am Telefon erklärt, dass ich jetzt erstmal Bedenkzeit benötige, da ich das Gefühl habe sie kann sich nicht auf uns einlassen, mich aber in einer Woche wieder bei ihr melde.
Sie hat am Morgen darauf geschrieben, dass sie sich Abends nochmal unterhalten wollte aber ich sagte ihr, ich bräuchte noch etwas mehr Zeit.
Nach einer Woche meldete ich mich bei ihr aber sie sagte mir, sie hätte schon angefangen es zu verarbeiten und sie hätte das Gefühl ich wolle mich nicht mehr mit ihr treffen. .
Ich widersprach ihr nicht, zu sehr hatte ich das Gefühl, dass sie an ihrem alleine sein fest halten wolle.
Jetzt sind 5 Monate vergangen, sie hat mir zum Geburtstag gratuliert und ich ihr, ansonsten haben wir beide keinen Kontakt mehr aufgebaut.
Komischerweise geht sie mir aber einfach nicht aus dem Kopf, ich denke sehr sehr viel an Sie und vermisse sie auch.
Ich frage mich, ob es ein Fehler war, ihr nicht mehr Zeit zu geben.
Ich wollte ihr schon so oft schreiben aber habe mich immer davon abgehalten.
Ich würde Sie sehr gerne wiedersehen.
Was meint ihr dazu?
War ich ein Idiot, hätte ich ihr mehr Zeit geben sollen?
08.03.2021 21:53 •
x 1 #1