Hallo,
lange habe ich überlegt,ob ich das Thema einstelle,da mein Herz und Verstand aber pingpong spielen,hoffe ich,das mir jemand Tipps geben kann, wenn nicht, hab ich mir wenigstens mal alles von der Seele geschrieben
Mein Partner hat mich nach 16 Jahren im Januar verlassen, er meint es sind keine Gefühle mehr da, er will endlich alleine entscheiden und seinen Spaß haben,mit Frauen,er hat da wohl auch eine, aber keine Beziehung.
Da er mir aber sagte,das er mich so 2 Wochen vor der Trennung noch liebte und die Frau erst 2 Wochen nach der Trennung in sein Leben trat, kann ich das alles einfach nicht hinnehmen.
Klar, hinnehmen muss ich es, aber ihn unversucht ziehen lassen, will ich auch nicht.
Er hat nun einige Wochen woanders gewohnt,ist aber nun wieder hier, wird sich das Obergeschoss zu seinen Reich machen, dann müssen wir uns nur noch die Küche teilen.
Was mach ich denn jetzt?
Na klar, in erter Linie tu ich nun das, was ich aufgrund der Kinder, die letzten Jahre hinten angestellt habe,mich um mich zu kümmern.
Über ein wir rede ich mit meinem Ex nun schon seit 2 wochen nicht mehr, sage ihn nicht das ich ihn liebe,wieder will,etc pp.
Ich denke,das weiss er auch so,weiss aber auch,das ich seine Entscheidung akzeptiere...aber er kennt mich aufgeben is nicht .
Was meint ihr,was wäre besser?
Ihn links liegen lassen,nur das allerwichtigste bereden, oder ihm zeigen (was ich die letzten monate nicht getan habe) das er mich interessiert, also fragen,wie sein Arbeitstag war, einfach Interesse zeigen an ihn als Mensch und nicht als selbstverständlich ansehen.
Liebe grüße
21.02.2016 15:24 •
#1