KleineBiene
- 2
- 2
KleineBiene
Zitat von KleineBiene:an sich haben wir auch super zusammengepasst und er hat mich wirklich geliebt
Zitat von KleineBiene:.Ich weiß nicht ob ich das weiter durchziehen soll und ihm wenn es weiter so gut steht sagen soll wer ich bin
Zitat von KleineBiene:Hallo,mein Ex Freund hat seit ein paar Tagen mit seiner Freundin Schluss und ich habe ihn halt auf Social Media von meinem Account geaddet,er hat mich aber nicht angenommen.Habe ihm dann von einem Fake Account angeschrieben und schreiben seitdem wieder sehr viel und sind voll auf einer Wällenlänge.Viele haben damals gesagt dass wir ein perfektest Paar sind,die Trennungsgründe waren damals einfach weil wir zu jung waren,unerfahren und beide Probleme hatten,zudem war ich extrem eifersüchtig und Besitzergreifend,was sich aber komplett geändert hat,ich habe mich positiv verä...
Wölkchen82
mitsubi
Zitat von KleineBiene:beide Probleme hatten,zudem war ich extrem eifersüchtig und Besitzergreifend,was sich aber komplett geändert hat,ich habe mich positiv verändert
Körperklaus
Zitat von KleineBiene:zudem war ich extrem eifersüchtig und Besitzergreifendwas sich aber komplett geändert hat,ich habe mich positiv verändert
Zitat von KleineBiene:und ich habe ihn halt auf Social Media von meinem Account geaddet,er hat mich aber nicht angenommen.Habe ihm dann von einem Fake Account angeschrieben
Bones
Zitat von KleineBiene:Ich weiß nicht ob ich ihm nach ein paar Wochen sagen soll wer ich wirklich bin
Zitat von KleineBiene:Viele haben damals gesagt dass wir ein perfektest Paar sind
Zitat von KleineBiene:weil wir zu jung waren
Michael1266
Ex-Mitglied
Zitat von _Tara_:Ach so - dann war damals, als sie zu jung waren, vermutlich vor 1 Jahr:wink:
Zitat von Ibims:Die TE wird hier auch nicht weiter antworten, genauso wie sie in ihrem ersten Fred nicht mehr geantwortet hat.
Körperklaus