onlyboy92
- 15
- 2
- 3
onlyboy92
peppina
onlyboy92
peppina
peppina
peppina
FallingButterfl.
Zitat von peppina:Hey!
An deiner Stelle würde ich mich mit dem borderline auseinandersetzen, mich etwas informieren.
Das könnte dir evtl die Augen öffnen.
Ob er um dich kämpft oder nicht. Es hält dann wieder nicht sooo lange an bis Schluss ist. Und dann wohl auch mal für immer. Bis er jemanden gefunden hat, dem er noch mehr aussaugen kann.
Ich kann dir mir raten, Abstand zu suchen.
Lg
peppina
Zitat von FallingButterfly:Zitat von peppina:Hey!
An deiner Stelle würde ich mich mit dem borderline auseinandersetzen, mich etwas informieren.
Das könnte dir evtl die Augen öffnen.
Ob er um dich kämpft oder nicht. Es hält dann wieder nicht sooo lange an bis Schluss ist. Und dann wohl auch mal für immer. Bis er jemanden gefunden hat, dem er noch mehr aussaugen kann.
Ich kann dir mir raten, Abstand zu suchen.
Lg
Ich lese immer wieder, dass beim Thema Borderline gleich so eine Hoffnungslosigkeit vermittelt wird alá Vor Borderlinern sollte man sich retten, man kann mit ihnen keine Beziehung führen.
Ich finde es so dermaßen unfair, dass alles Borderliner als so schlechte Menschen hingestellt die einen aussaugen und unter einen Kamm geschert werden. Man kann nichts dafür bis man die Diagnose selbst weiß und mit dem richtigen Willen kann so jemand mit Therapie auch ohne Hilfe von Außen so Leben, dass man gut mit denjenigen umgehen kann.
Aber zu sagen, man solle sich immer direkt retten... das macht mich grad richtig sauer
Kontra K.
FallingButterfl.
Kontra K.
FallingButterfl.
Kontra K.