A
Mit Ex-Freund befreundet?
onlyboy92
Serafine
Zitat von onlyboy92:Ist zwar interessant die verschiedenen Meinungen dazu zu lesen, aber leider ist meine eigentliche Fragestellung nun komplett unter gegangen.
Das Ding ist, alleine das er einsieht es stimmt was nicht mit ihm und ich bin das was er immer gesucht hat - und er ist ja auch bereit zur Therapie zu gehen - zeigt mir, dass ihm viel an mir liegt und das er kämpft. Und deshalb bin ich bereit ebenfalls keine Mühen zu scheuen, ihn dabei zu unterstützen.
peppina
onlyboy92
Serafine
Zitat von onlyboy92:Er ist die Therapie eben jetzt erst eingegangen, durch mich. Er hatte erst ein Gespräch. Ich habe ihm klar gemacht das etwas nicht mit ihm stimmt und er hat es eingesehen und will die Therapie 1.machen weil er weiß es stimmt was nicht mit ihm und 2.weil er mich zurück möchte.
Zitat:Und ja, ich bin sehr abhängig in Beziehungen
Zitat:und bin genauso bereit eine Therapie einzugehen(nächste Woche erster Termin), aber die Liebe beiderseits ist auf jeden Fall da. Das ist unabhängig von meiner Abhängigkeit...
onlyboy92
Serafine
Zitat von onlyboy92:Hart es so zu hören aber vermutlich hast du recht.. ich kann jetzt nicht auf Knopfdruck abschließen,
Zitat:vor allem nicht nach dem Gespräch gestern, aber ich werde es versuchen. Werde ihm die kalte Schulter zeigen, die ich hoffentlich auch bald so empfinde und nicht erzwingen muss..
Zitat:Aber was meinst du mit dem Alter, meiner Homos.ualität und dem klaren Blick?
onlyboy92