1TreffennachTre.
- 234
- 2
- 51
1TreffennachTre.
BendIt
AlexW
Holzer60
1TreffennachTre.
Zitat:Also Treffy (weiß garnicht ob ich dich so nennen darf hier? Holzi? Irgendwer? O.O)
Zitat:einfach der hammer wahnsinn... hab mir gerade alles mal durchgelesen hier und, was soll ich sagen, auf dem besten weg zum happy end. Freu mich so sehr für dich bzw euch...
Zitat:Klar hatten es hier bereits einige prophezeit, aber es dann auch persönlich aus dem Munde des Ex zu hören ist bestimmt eine tolle Erfahrung.
Zitat:Ein wenig neidisch bin ich jetzt schon. Aber ich merke bereits deutlich meine Abnabelung, ein einfaches Zurück wird es bei mir nicht mehr geben. Abgesehen davon, dass es bei mir bestimmt auch nicht zu so einer Chance kommen wird.
Zitat:Wenn man diesen Thread von Anfang an verfolgte, dann erkennt man natürlich auch, welche positive
Entwicklungen 1TreffennachTrennung genommen hat und man wird feststellen, dass dieses Forum
tatsächlich einen sehr wichtigen Einfluss haben kann. Diese Erkenntnis, finde ich persönlich sehr be-
merkens- und ebenso beachtenswert (!).
Zitat:und ich denke wir sind uns einig, dass diese Liebesgeschichte nicht nur angenehm zu lesen ist, sondern vielen hier, wieder ein wenig Mut und Hoffnung geben wird. Dank zweier vernünftiger Menschen (!).
AlexW
1TreffennachTre.
Zitat:Lass dir ruhig viel Zeit. Ihr beide habt Erfahrung dazugewonnen, das kann eine Beziehung fördern aber auch das Gegenteil. Aber ich denke, du bist jetzt soweit, dass du auch einen gesunden Blick für die Entwicklung hast, alleine aus Selbstschutz
Daisy12
1TreffennachTre.
Holzer60
1TreffennachTre.
BendIt
1TreffennachTre.
Zitat:du hast wirklich unfassbares Glück...Ich wette hier gibts einige die für so eine Chance einen Mord begehen würden. Mich eingeschlossen
Zitat:Das ist bis jetzt die für mich herzerwärmendste Geschichte die ich hier lesen durfte. Wunder geschehen immer wieder
BendIt
Daisy12
Zitat von 1TreffennachTrennung:Liebe Daisy12,
da mir gerade mal wieder der Kopf gewaschen wurde (zu recht), werden ich jetzt einfach mal schauen wo die Reise hinführt. Und ja, auch mal allen falschen Stolz vergessen wer was wann tut oder nicht.