1TreffennachTre.
- 234
- 2
- 51
1TreffennachTre.
Zitat:Hallihallo, und, hast Du wieder etwas von dem Herrn gehört?
1TreffennachTre.
lifeispain
Holzer60
1TreffennachTre.
Zitat:Falls doch nicht, musst du mir mal seine Nummer schicken,
denn ich kann nicht verlieren
Zitat:Da er wahrscheinlich Humor und Ideen hat, sollten wir kein Geld drauf setzen, sondern
einfach abwarten
AlexW
1TreffennachTre.
Zitat:Oh, ich bin ein wenig neidisch auf dich
Zitat:Irgendwie gemein, dass es kein richtig und kein falsch gibt. Ich werde noch mindestens eine Woche warten, vielleicht bin ich dann schlauer.
1TreffennachTre.
AlexW
1TreffennachTre.
Zitat:ich bin trotzdem neidisch, bestehe jetzt nicht auf eine lange Trennungsphase. zwinkern Aber mal im Ernst, ich finde es toll, wie souverän du bereits über allem stehst. In deiner Lage wirkt es bestimmt noch zusätzlich aufbauend, wenn er Ex große Augen macht!
Zitat:Merke auch, dass ich gerade an einen Wendepunkt komme, und bereits Pläne für die Zeit nach ihr mache. Klar habe ich das alles noch lange nicht überstanden. Gerade heute Nachmittag musste ich ja Pläne für ein weiteres Gespräch mit ihr schmieden. Aber ich fühle mich gerade gut, und das war lange Zeit abends nicht mehr so, wenn ich alleine war.
AlexW
Zitat von 1TreffennachTrennung:(...) wenn du mal einen Rückfall hast, Telefon in die Hand nehmen und Freunde anrufen, oder am besten diese gleich besuchen. Hilft wirklich!
1TreffennachTre.
1TreffennachTre.
kleineschnute
1TreffennachTre.