24

Mit Ex eine Cafe getrunken / vertrautes Treffen einordnen?

B
Freu mich für dich Peppi

Es wird

10.11.2013 11:33 • #136

P
Danke Ben..

ach ja.. wenn wir schonmal miteinadner schreiben
ich könnte Geld haben für Rober Betz..
warte nur darauf, was du berichtest...

wow, oder?
wenn man um Hilfe fragt, bekommt man sie auch
das ist toll!

10.11.2013 11:39 • #137

A

Mit Ex eine Cafe getrunken / vertrautes Treffen einordnen?

x 3

B
Das ist ja weltklasse peppi

Ich werde ausführlich berichten, in 2 Wochen geht es los...

Genau so ist es peppi. Freu mich wirklich sehr für dich!

10.11.2013 11:45 • #138

P
Hey Ben!
ich bin so gespannt, was du erzählen wirst!

ich freue mich, dass ich so mutig war un dnachgefragt habe (wegen dem Geld)..

Liebe grüße

10.11.2013 11:47 • #139

B
Also wenn es auch nur ein ganz klein Wenig so wird wie der Vortrag von vor 2 Wochen, wird es sicher toll. Ich konnte die positive Energie der Gemeinschaft förmlich schmecken in der Luft. War echt ein tolles gefühl

Darauf kannst du stolz sein. Und auch dankbar dafür. Ich denke er hat es dir in liebe gegeben damit du dir selbst was gutes tun kannst. Verdient auch Anerkennung find ich.
Wendet sich alles zum besten, am Ende

LG
Ben

10.11.2013 11:52 • #140

P
hey Ben..
ja, es war eine totale Überwindung für mich zu fragen...
und er hat sofort zu gesagt.. das fand ich so toll..
ich weiß, dass er und ich noch viele Gefühle haben füreinander und mittlerweile kann ich die Liebe wieder spüren..
damit meine ich: dass wir das Beste für den anderen wollen..
(aber das Ego sagt: ich will das Beste für ihn sein )

10.11.2013 11:57 • #141

T
Hey peppi,

wow das freut mich zu hören was du hier gerade geschrieben hast !
Es war zwar für ich am Anfang als das mit meinem Ex und mir wieder angefangen hat, erst mal sehr merkwürdig wieder zufühlen was ich eigentlich alles noch für ihn empfinde, aber ich wusste auch irgendwie dass ich das noch nicht so 100% zulassen kann. Ich lasse es jetzt Stück für Stück zu aber nicht alles auf einmal, mir ist die Sache wirklich noch sehr zerbrechlich.

Zitat:
ich merke, dass ich heute echt ein wenig in alte Muster falle und mcih lieber selber bemitleide als weiter zu leben

Naja, man darf sich auch ein bisschen bemitleiden weil man vielleicht nicht weiß wie es weitergeht. Aber wie ich dir schon vorher gesagt hab, du hast dir ein Leben ohne ihn aufgebaut du weißt dass du auch ohnen ihn zurecht kommst, so was sollte man nicht vergessen weil es auch ein Stück harte Arbeit war.
Du schaffst das schon!

Liebe Grüße

10.11.2013 13:08 • #142

P
hey Treffy!
danke nochmal!

ja, genau deine Zeilen haben mir gestern richtig gut geholfen.
habe das Selbstmitleid ein wenig genossen, dann abgschüttelt und bin in mein Leben wieder eingestiegen...

ach--Mädels und Jungs.. wennich euch nciht hätte..

10.11.2013 13:12 • #143

T
Hey,

Zitat:
habe das Selbstmitleid ein wenig genossen, dann abgschüttelt und bin in mein Leben wieder eingestiegen...

sehr gut! Und es freut mich, dass ich dich gestern etwas motivieren konnte. Manchmal brauch man das einfach, so wie ich es ab und zu hier auch mal gebraucht hatte dass mir jemand meinen Kopf gerade rückt.

Sind für dich da, ist doch Ehrensache

P.S. entschuldigt heute mal meine Rechtschreibung, war gestern spät bei mir und naja, ich bin noch nicht so 100% fit

10.11.2013 13:19 • #144

P
uh..
Meine Rechtschreibung scheint sich hier immer zu verabschieden..
ich bin sonst eine ganz korrekte..

was ich durch dich, Treffy, gut lernen kann, ist ein Stück Selbstvertrauen. das merke ich immer.

war es denn gestern nett?

10.11.2013 13:21 • #145

A
Hallo!

Zitat von peppina:
und dabei ist mir durchaus bewusst geworden, dass ich viel weiter gekommen bin, als ich dachte:
ich kann morgens wieder langsam wach werden, ohne die fiesen Gefühle Smile
das ist grandios.

Das ist doch super, es freut mich total! Und du hattest vor nicht allzulanger Zeit, erst nächstes Jahr einen Schritt machen zu können.

Und für die anderen wird offenbar auch alles besser. Ich muss mich gerade ein wenig zusammenreißen, damit ich nicht wieder in die Hoffnung-Falle tappe. Leider macht vor allem 1TreffennachTrennung es mir echt schwer, wirklich loszulassen. Aber ich habe es schon einmal geschafft, und werde es auch wieder schaffen, und nochmal und nochmal.

Liebe Grüße,
Alex

10.11.2013 13:33 • #146

T
So noch schnell Antworten, muss gleich nochmal arbeiten. Keine Lust aber ich hab es mir ja ausgesucht den Job...

Zitat:
was ich durch dich, Treffy, gut lernen kann, ist ein Stück Selbstvertrauen. das merke ich immer.

Jetzt werde ich wieder verlegen, aber ich merke bei mir selbst dass ich mir vor allem in den letzten Monaten ein sehr gesundes Maß an Selbstvertrauen erarbeitet hab und ich früher auf jeden fall weniger davon hatte als jetzt. Vielleicht hab ich das auch irgendwie gebraucht und auch mal kennezulernen so gemein es auch klingt, dass es für mich auch andere Option hätte geben können die ich aber nicht wahrgenommen hab.

Aber wie gesagt, wenn ich dir helfen kann mach ich das gern.

Zitat:
war es denn gestern nett?

Joa, war um 6 Uhr halt erst zu Hause und nun ja, immer wenn mein bester Freund und ich weggehen übertreiben wir es irgendwie immer etwas. Das war schon so als wir 18 waren und das wird sich wohl auch irgendwann mit 50 nicht ändern. Aber war sehr lustig gestern, bezahle zwar jetzt etwas dafür aber das war es wert

So, ich meld mich dann heute Abend wieder hier zu Wort, macht euch alle einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

10.11.2013 13:38 • #147

H
@ 1TreffennachTrennung ,

Du schreibst:

So, ich meld mich dann heute Abend wieder hier zu Wort...

Frage:

Warum drohst du uns denn ständig ?

@ Peppina

Du schreibst:

Meine Rechtschreibung scheint sich hier immer zu verabschieden..

Antwort:

Deshalb bist du ja auch für das nächste Forumsjahr versetzungsgefährdet !

VG Holzer

10.11.2013 18:35 • #148

P
Holzer:
setzen! sechs! für deine frechen Sprüche!

10.11.2013 18:53 • #149

H
@ Peppina !

Du mich auch, Schatzi...

PS

Übrigens wird sechs mit x geschrieben !

Sitzenbleiber !

VG Holzer

10.11.2013 19:00 • #150

A

x 4