24

Mit Ex eine Cafe getrunken / vertrautes Treffen einordnen?

H
Mensch Peppi ,

Du schreibst:

...Ne..Mutti will dich nicht heiraten sie ist glücklich vergeben...

Antwort:

Das haben schon viele Menschen geglaubt, dass sie glücklich

vergeben sind ! Wenn Mutti mich mal kennengenlernt hat, dann

wird sie zum erstenmal im Leben wissen, was wahres Glück bedeutet !

Du schreibst weiter:

Sie war aber ganz angetan davon, dass ich mir Rat bei weisen
Menschen suche...

Frage:

Ihr habt nicht zufällig etwas gegen farbige Menschen, oder ?!

VG Holzer

08.11.2013 18:23 • #121

P
@Holzer:
wir stehen eben total auf Schneemänner :-*

08.11.2013 18:35 • #122

A

Mit Ex eine Cafe getrunken / vertrautes Treffen einordnen?

x 3

H
Mensch Peppi !

Mir ist es egal, worauf ihr steht, hauptsache er steht !

In deinem Thread schreibst du:

ich kann mit Männern und Frauen befreundet sein, ebenso kann
ich mit Männern oder Frauen eine Beziehung eingehen.

Antwort:

Wenn ich dir als Mann nicht gut genug bin, dann lasse ich gerne die

ca. 50 zusätzlichen Zentimeter (!), ganz schnell abschneiden !

VG Holzer

08.11.2013 18:55 • #123

P
Aber nur wenn du dir dann die 50cm (hörst du meinen Zeigefinder an meine Stirn klopfen, du Größenwahnsinniger? -----hey, das ist aber mal ein gelungenes Wortpiel ) in den BH steckst!

ääääh Treffy, der Holzer verscmutzt die Threads ganz gern und reisst mich mit in den Dreck

08.11.2013 19:01 • #124

H
@ Peppina !

Mit dem BH geht ok ! Aber ich muss dich darauf aufmerksam machen,

dass ich hier nur vom Normalzustand geredet habe !

Jetzt weisst auch du:

Mutti = Glück ?!

@ 1TreffennachTrennung

Die Peppi hat mich vorher per pn angeschrieben und diese echt sehr

schmutzigen Texte vorgegeben !

VG Holzer

08.11.2013 19:16 • #125

T
Da kommt nichts ahnend heim und schaut zur späten Stunde nochmal ins Forum und was sieht man? Der Holzer und die Peppi am frotzeln.

Ach und nur mal so nebenbei, vollkommen in Ordnung

Aber das mit den Schneemännern hätte ich gern nochmal ausführlich
Scherz!

Grüße

09.11.2013 00:54 • #126

P
hey Treffy!
wie ist es bei dir? wann seht ihr euch denn?

ja, der Holzer. da versucht er mir doch glatt das ganze schweinische Geschreibe icn die Schuhe zu schieben .. tstststs

09.11.2013 11:22 • #127

T
Hey,

ja, ja netter Versuch . Ich wurde persönlich von euch beiden gut unterhalten.

Also bei mir ist eigentlich alles in Ordnung und bei dir? Wie lief es eigentlich bei dir, wenn ich mal so fragen darf.

Naja gesehen haben wir uns ja gestern am Geburstag von seinem Bekannten und es war ein netter Abend. Niedlich war wirklich nur das er immer wieder versucht hat irgendwie meine Nähe zu suchen und es dabei so aussehen zu lassen als wäre da nix weil es wissen ja nicht alle dass wir wieder angefangen haben uns zu sehen.

Am Mittwoch holen wir dann unser Essen nach und irgendwie bin ich jetzt ganz froh, dass wir es bei mir machen. Es wäre schon komisch sich in seiner Wohnung zu treffen die ja auch einige Jahre meine war. Von daher schauen wir einfach mal was passiert.

Liebe Grüße

09.11.2013 12:33 • #128

P
Hey Treffy!
heute ist ein blöder Tag

wir waren ja in der Sauna..
und zu Beginn war es eher fremd..
später haben wir uns hingelegt, auf 2 Wasserbetten und haben uns Sachen erzählt.. kaum über die Beziehung..
eher allgmein..
dabei sind wir uns auch nahe gekommenund haben uns später quasi eine Ruheliege geteilt..
zu Beginn der Woche haben wir noch mehrere sms geschriben.. das ist nun abgeflacht..
wobei das den Grund haben könnte, dass er ausserordentlich viel arbeitet..
die zeit könnte uns helfen..aber die Zeit ist schwer für mich auszuhalten..
besonders heute..
da ich mich gefreut hätte, hätten wir uns dieses We auch gesehen..
ich bin nie ausbalnaciert bezüglich unsere Kontaktes... entweder blocke ich zu viel..oder ich habe Angst, dass ich ihm auf die Nerven gehe..
komische Situation..

09.11.2013 12:39 • #129

T
Hey Peppi,

ja dieses fremd sein am Anfang kenne ich gut. War bei mir auch so also beim ersten Treffen ganz am Anfang standen wir auch eher so vor einander und dachten wohl beide: Ähh... gut... wie machen wir das jetzt?!

Es ist ehrlich gesagt auch erst mal gut, wenn man nicht sofort über die Beziehung redet, auch wenn man schon viel Abstand hat und einiges reflektiert haben mag so ein Thema ist sehr schwer. Thema Beziehung hatten mein Ex und ich auch erst beim 3 Treffen und auch das nur kurz angerissen, es gibt da noch vieles über das wir reden müssen.

Zitat:
ich bin nie ausbalnaciert bezüglich unsere Kontaktes... entweder blocke ich zu viel..oder ich habe Angst, dass ich ihm auf die Nerven gehe..
komische Situation..

Oh man ich versteh dich da wirklich so gut. Es ist wirklich irgendwie schwierig da ein gesundes Maß auszumachen wieviel Nähe wieviel Distanz etc. Wenn ich dir einen Tipp geben kann dann nur, ihr habt euch jetzt getroffen es lief soweit gut. Lebe jetzt dein Leben genauso weiter wie du es vorher getan hast. Treff dich mit Freunden, mach deinen Sport, dein Hobby etc. und alles was ihr zusammen macht ist im Moment Bonus. Und wegen Kontakt, hör einfach mal auf dein Gefühl. Wenn du ihm schreiben willst dann tu es aber versuche nicht traurig zu sein wenn nichts kommt und verfalle dann nicht in den Teufelskreis sofort wieder zu schreiben, er wird sich schon melden und selbst wenn es etwas dauert und in der Zeit machst du dein Ding. Du hast dir ein Leben ohne ihn aufgebaut, in diesem kann er wieder einen Platz haben aber der muss sich auch erst mal langsam wieder finden.

Liebe Grüße

09.11.2013 12:56 • #130

P
Liebe Treffy!
ich danke dir sehr für deine Zeilen

In der Sauna hat eins, zwei Mal etwas aus der Beziehung angesprochen, was ihm wohl auf der Seele lag. Seine Fehler, die er gemacht hat.
ich bin da nicht groß drauf eingegangen.. denn bei uns wurde schon in der Beziehung viel geredet, meistens kontraproduktiv..
ohne den anderen zu sehen..
und das war eben so schön bei dem Treffen:
dass wir uns ganz normal als Mensch auf Augenhöhe begegnen konnten.
Endlich wieder etwas miteinader gemacht haben..
er war die ganze Zeit sehr in Gedanken.. hatte auch einige Male Tränen in den Augen..wobei er da sonst nie so emotional ist/war..
es passiert viel bei uns im Kopf.

dein Tip in dem letztem Absatz ist für mich Gold wert.
Natürlich war mir das so bewusst, aber ich merke doch, dass ich das schnell vergesse.
ich möchte nur ehrlich auf mich selber hören und achten.ich möchte keine Spiele mehr spielen,keine Rolle.. daher möchte ich ihm auch schreiben, wenn ich dazu die Lust verspüre. Er schreibst immer zurück.
aber dann fängst so eine merkwürdige Sache im Kopf an: er müsste doch..blabla....
für mich sind deine Zeilen sehr hilfreich. bringen sie doch Ordnung in meinen Kopf..

dass ihr euch nicht in eurer alten Wohnung trefen könnt, kann ich gut nachvollziehen.. das könnte ich auch nicht. zu groß wäre meine Angst vor alten Gefühlen, die hochkommen..

ich merke, dass ich heute echt ein wenig in alte Muster falle und mcih lieber selber bemitleide als weiter zu leben..

09.11.2013 13:16 • #131

A
Zitat von peppina:
ich merke, dass ich heute echt ein wenig in alte Muster falle und mcih lieber selber bemitleide als weiter zu leben..

Lass dich mal ganz lieb drücken!

Ich habe ja auch fast zwei Monate geschafft und seit Tagen werden die Gedanken an sie plötzlich wieder mehr. Komm, wir schaffen das zusammen, nicht wieder in die ersten Phasen zurückzufallen, ok? Wir schauen einfach nach vorne und dann geht es für uns beide weiter und letztend viel besser!

Liebe Grüße,
Alex

09.11.2013 17:00 • #132

P
Lieber Alex!
ich drücke dich auch ganz lieb!
ich habe immer wieder unterschiedliche Phasen...
wobei ich in die ganz ersten Phasen nie mehr reinrutsche..
diese Panik, das Gehetztsein..
alles wird gut
Peppina

09.11.2013 20:19 • #133

A
Hallo peppina,

anfangs war es bei mir ja eher surreal und ich hatte die ersten drei Tage so eine Angst davor, dass es ganz schlimm wird; zu Recht, wie sich dann am ersten Wochenende herausstellte.

Zum Glück bin ich nie wieder so tief gefallen wie auf dem Festival am dritten WE.

Ich war vorhin einfach so überrascht, dass ich wieder mehr an sie denken muss und dann auch noch einen Heulkrampf bekomme. Aber jetzt ist alles wieder gut.

Kommst du vorran?

Ganz liebe Grüße!
Alex

09.11.2013 20:24 • #134

P
hey Alex..
ich habe heute Morgen im Bett ein wenig gelümmelt..
und dabei ist mir durchaus bewusst geworden, dass ich viel weiter gekommen bin, als ich dachte:
ich kann morgens wieder langsam wach werden, ohne die fiesen Gefühle
das ist grandios.

jeder kleine Schritt ist ein erfolg..

liebe grüße
peppina

10.11.2013 11:31 • #135

A

x 4