Ach du Liebe, das kenne ich nur zu gut ... Mein Noch-Mann und meine sogenannte beste Freundin. Bei der ich mich ausgeheult habe, weil ich spürte, irgendetwas war nicht in Ordnung und er mich immer wieder mit 'zuviel Arbeit, Stress, etc' Ausreden beruhigen wollte. Deren Sohn der beste Freund meines Sohnes war. Ich wusste nur nicht, dass sie diejenige welche war. Zu der Zeit schon mehr als 6 Monate. Und wie du habe ich beiden zu 100% vertraut.
Heute, nach mehr als 18 Monaten Trennung und ganz sporadischem Kontakt kann ich nur sagen: Ja, es war eine richtige gottverdammte sch... Zeit. Die Trennung und der Raussschmiss aus seinem Haus hat vor allem meine Kinder an ihre Grenzen gebracht. Er war für die beiden mehr ihr Vater als ihr biologischer Vater. Sie haben ihm vertraut. Es hat fürchterlich weh getan, und tut es jetzt auch noch manchmal. Ich war ganz unten, aber bin wieder oben. Meine Kinder sind endlich wieder glücklich. Und ich habe die 15 Kilo, die ich abgenommen hatte, fast wieder zugenommen.
Und auch du wirst wieder, wie Phoenix, aus der Asche entsteigen. Klingt kitschig, übertrieben, aber genau das war ist es. Pass auf dich auf und denke daran: wenn beide dich so betrogen haben, sind sie es nicht wert. Keine einzige Träne.
25.11.2013 22:12 •