Skyline19
- 16
- 1
- 6
Skyline19
Zitat von Skyline19:ich bin hin und her gerissen und muss ständig an die Affäre denken. Eine jetzige Trennung kommt für mich nicht in Frage, da ich mein Kind so sehr liebe und mir es nie verzeihen würde, es nicht probiert zu haben so lange wie möglich unter gesunden Umständen an der Beziehung festgehalten zu haben.
Gast2000
Zitat:Zitat Skyline19:
Der absolute Niederschlag war ca. zwei Wochen nach Geburt unseres Kindes (bestätigt) , ich entdeckte durch Zufall dass meine Frau eine Affäre vor und nach der Hochzeit hatte. Seitdem ist natürlich nichts mehr wie es war für mich und ich bin menschlich absolut enttäuscht von dieser, leider meiner Frau.
Aber nun zur eigentlichen Sache : ich bin hin und her gerissen und muss ständig an die Affäre denken. Eine jetzige Trennung kommt für mich nicht in Frage, da ich mein Kind so sehr liebe und mir es nie verzeihen würde, es nicht probiert zu haben so lange wie möglich unter gesunden Umständen an der Beziehung festgehalten zu haben. Eins ist sicher ich werde mich definitiv irgendwann scheiden lassen und weiß wen ich hier als angebliche Ehefrau habe. Mein weiteres Vorgehen sieht vor, dass ich Ende des Jahres ihr einen Ehevertrag vor die Nase legen werde, stand heute würde Sie ihn auch anstandslos unterschreiben.
Zitat von VictoriaSiempre:Du jedoch hast vor, Ihr bewusst Lebenszeit zu stehlen
Isely
Zitat von Skyline19:weiß wen ich hier als angebliche Ehefrau habe. Mein weiteres Vorgehen sieht vor, dass ich Ende des Jahres ihr einen Ehevertrag vor die Nase legen werde, stand heute würde Sie ihn auch anstandslos unterschreiben
Zitat von Skyline19:Wenn jemand Erfahrungen oder Tipps zu solch einem Vertrag hat, würde ich mich über Antworten auch per Mail freuen.
Sternentaler
Zitat von Sternentaler:Frauen sind nicht immer die armen Opfer
Sternentaler
Zitat von T4U:Sie sind auch Täter, es ist kein geschlechtsspezifisches Verhalten
Sternentaler
Zitat von T4U:Das Witzige an den Rentenpunkten ist, das man sie nach Ableben des Begünstigten, trotzdem weiter abgibt, Man füttert das ganze System!
Katip