CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Skyline19:Ich denke weil es ihr bei mir gut geht oder ich der einzigste war der sie gefragt hat
Zitat von Skyline19:Gibt es hier jemand der in einer ähnlichen Situation war oder ist? Das war eigentlich auch meine erste Frage hier. Warum hier ständig auf die natürlich interessantere Affäre eingegangen wird, war eigentlich nicht mein Ziel. Beantworte aber trotzdem die Fragen und generell danke für die Antworten...
Zitat von Skyline19:Gibt es hier jemand der in einer ähnlichen Situation war oder ist? Das war eigentlich auch meine erste Frage hier. Warum hier ständig auf die natürlich interessantere Affäre eingegangen wird, war eigentlich nicht mein Ziel. Beantworte aber trotzdem die Fragen und generell danke für die Antworten...
Zitat von Skyline19:Aber nun zur eigentlichen Sache : ich bin hin und her gerissen und muss ständig an die Affäre denken.
Zitat von Skyline19:und seit knapp zwei Jahren verheiratet, .
Skyline19
Zitat von unbel Leberwurst:
Mich würde mal interessieren, ob ihr auch kirchlich geheiratet habt.
Im Standesamt verspricht man sich im Gegensatz zur Kirche keine ewige Treue und so weiter.
Wenn sie dir aber in der Kirche Treue gelobt hat, dann ist das angesichts einer laufenden Affäre an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Skyline19
Zitat von Ayaka:sie hatte eine Affäre und sieht nicht mal Bedarf irgendwas an der Beziehung zu machen - wieso soll ihr der TE jetzt nachrennen und um Paartherapie betteln? Wohin man mit so einem unterwürfigen Verhalten kommt sieht man ja in einigen anderen Threads.
Bei der würde mir auch die Lust auf Weiterführung vergehen - lass dir nicht einreden du musst jetzt auf Teufel komm raus an dieser Beziehung arbeiten - wenn das für dich - inkl Lügen und co - ein unverzeihliches Vergehen war, dann beende das Ganze - übrigens besser jetzt als später den Vertrag noch dazwischen zu schieben sehe ich eher als unnötiges Verzögern.
was sagt denn dein Anwalt zu deiner 2 Schritt Vorgehensweise?
Skyline19
Zitat von MissLilly:Wenn man sich dein Profil etwas genauer ansieht, dann könnte man meinen, dass du dich nicht nur auf die Scheidung vorbereiten möchtest....
Zitat von Skyline19:Es liegt an ihr, die Bereitschaft meinerseits ist da....
Zitat von Ayaka:wieso soll ihr der TE jetzt nachrennen und um Paartherapie betteln? Wohin man mit so einem unterwürfigen Verhalten kommt sieht man ja in einigen anderen Threads.
Zitat von CaveCanem:Hat niemand was von betteln gesagt. Lies bitte richtig.
Zitat von Ayaka:
ich kann schon lesen - es wurde bereis vorgeschlagen - sie hat nein gesagt. Jetzt soll er sie mit Zwang und Drohungen umstimmen. Echt ne Top Grundlage für eine Therapie - wenn sie selbst keinen Willen und Einsicht hat daran zu arbeiten bringt das gar nix.