Isely
- 88595
Isely
Zitat von Skyline19:Nur meine Frau soll kein Unterhalt bekommen, den hat sie gar nicht verdient. Ich freue mich auf weitere Antworten und hoffe ich konnte ein paar Fragen beantworten.
Gast11
Sternentaler
Sternentaler
Isely
Zitat von Sternentaler:@cave- Der Bruder eines Schwagers... Aha. Geschwister und Cousins und Cousinen sind weder irgendwelche Schwager, noch sonst über drei Ecken. Ich habe auch im Bekanntenkreis und im Freundeskreis genug dieser Fälle, wieso unterstellst du mir irgendwas, bloß weil es in deiner Welt nicht existiert? In meiner schon, das solltest du akzeptieren und mich nicht angehen. Es gibt genügend Reportagen zu diesem Thema, also hör auf, das weg zu reden.
Zitat von Skyline19:Ordner auf dem PC und habe sie sofort konfrontiert damit. Sie brach zusammen und war auch froh dass es draußen war. Eine Mediation möchte sie nicht, sei rausgeschmissenes Geld, es wäre alles in Ordnung.
Sternentaler
Zitat von Isely:
Also um das Alleinige Sorgerecht zu bekommen, da benötigt es schon einiges. So einfach ist das nicht.
Es steht jedem frei, vor Eheschliessung einen Ehevertrag aufzusetzen,
Ich kenne sehr viele geschiedene Ehen mit Kindern, aber solche Szenarien kenne ich nicht. Mit oder ohne Ehevertrag.
Brightness2
Zitat von CaveCanem:Hat vor, seine Frau um Zugewinn zu bekrücken.
Isely
Zitat von Sternentaler:
Es wird versucht, der Erfolg ist erstmal zweitrangig. Es wird vieles fingiert und erfunden, nur um den anderen erstmal mürbe zu machen. Das muss hier nicht so sein, ich wollte auch nur sagen, dass ich verstehe, warum er sich jetzt absichern möchte.
Skyline19
Zitat von unbel Leberwurst:
Für dich ist aber absolut nichts in Ordnung.
Für dich scheint es eine so gut wie gesicherte Erkenntnis zu sein, dass du sie verlassen möchtest.
Was hat sie denn als Grund für die Affäre angegeben?
Und was tut sie seitdem, um dein Vertrauen wieder zu bekommen?
Zitat von Skyline19:ich entdeckte durch Zufall dass meine Frau eine Affäre vor und nach der Hochzeit hatte. Seitdem ist natürlich nichts mehr wie es war für mich und ich bin menschlich absolut enttäuscht von dieser, leider meiner Frau.
Zitat von Skyline19:Ja die Affäre wurde letztes Jahr von ihr beendet. War mit einem Arbeitskollegen, ständig on off wie sie sagt.
Butterblume63
Zitat von Skyline19:
Sie sei da irgendwie reingerutscht und wusste nicht mehr wie sie da rauskommen sollte. Denke es war die Lust auf fremde Haut und das Abenteuer. Sie macht weiter wie zu vor als ob nie etwas geschehen sei.
Zitat von Skyline19:Sie sei da irgendwie reingerutscht und wusste nicht mehr wie sie da rauskommen sollte. Denke es war die Lust auf fremde Haut und das Abenteuer. Sie macht weiter wie zu vor als ob nie etwas geschehen sei.