Irrlicht
- 88564
Irrlicht
Zitat von Sternentaler:Frauen sind nicht immer die armen Opfer!
Zitat von Irrlicht:Ich habe aber überhaupt kein Verständnis dafür, weiterhin den liebenden und verziehenden Ehemann vorzugaukeln, mit einem perfiden Plan im Hinterkopf, später den Ehepartner über den Tisch zu ziehen. Das finde ich mindestens genauso mies wie den Betrug. Hier wird Betrug mit Gegenbetrug vergolten. Das ist eiskalt berechnend.
Zitat von Sternentaler:sie hatte die Affäre offenbar auch noch nach der Hochzeit. Außerdem finde ich die Aussage, sie hätte sich draußen etwas gesucht, was sie bei ihm nicht gefunden hat ziemlich gewagt,
Zitat von Sternentaler:und der Mann wieder der Böse ist, weil er seine Rente retten will
Zitat von Irrlicht:weiterhin den liebenden und verzeihenden Ehemann vorzugaukeln,
HFS
Gast11
Butterblume63
Baumo
Honigtopf
Zitat von Honigtopf:Wo ist der böse Zeigefinder, der hier auf die Frau zeigt?
Zitat von Butterblume63:auch masslose Trauer.
Zitat von Butterblume63:dass du diese Ehe die ja auf Lug und Betrug ( sie pflegte ihre Affaire schon vor der Ehe,richtig?)
Zitat von Butterblume63:Klaue nicht dir und auch ihr Lebenszeit um SIE zu bestrafen.
Zitat von Skyline19:ich entdeckte durch Zufall dass meine Frau eine Affäre vor und nach der Hochzeit hatte.
Zitat von Honigtopf:das Kind entzieht und ihn finanziell schaden will.
Sternentaler
Skyline19