Rebec20
- 446
- 15
- 685
Zitat von Rebec20:Ich möchte jemanden dadurch für mich gewinnen. Kann ich gewinnen oder verlieren?
Sonnenblume53
Zitat von Rebec20:Hallo, ich habe mich für etwas entschieden. Ich bin fest entschlossen komplett durchzuziehen. Allerdings habe ich Skeptiker, Neider und Besorgte Menschen (Familie/Freunde) um mich herum. Ich möchte etwas tun um meine Situation der Einsamkeit zu überwinden. Ich möchte jemanden dadurch für mich gewinnen. Kann ich ...
Unkreativ
Sonnenblume53
Zitat von Rebec20:Nein, ich möchte den Motorrad Führerschein machen. Der erwähnte Mann in den anderen Threads hat einen und ich erhoffe mir ihm dadurch näher zu kommen.
Unkreativ
Zitat von Rebec20:Wenn dann bin ich die verliebte Doofe.
Haeschen
Zitat von Rebec20:Nein, ich möchte den Motorrad Führerschein machen. Der erwähnte Mann in den anderen Threads hat einen und ich erhoffe mir ihm dadurch näher zu kommen.
Multiversum
Zitat von Rebec20:ich möchte den Motorrad Führerschein machen. Der erwähnte Mann in den anderen Threads hat einen und ich erhoffe mir ihm dadurch näher zu kommen.
Zitat von Rebec20:Nein, ich möchte den Motorrad Führerschein machen.
Zitat von Rebec20:Der erwähnte Mann in den anderen Threads hat einen und ich erhoffe mir ihm dadurch näher zu kommen.
Rheinfee
Gefühl
Zitat von Rebec20:Nein, ich möchte den Motorrad Führerschein machen. Der erwähnte Mann in den anderen Threads hat einen und ich erhoffe mir ihm dadurch näher zu ...