Segeltuch
- 23
- 1
- 36
Catwoman2017
Zitat von Segeltuch:Liebe Leute, jetzt geht es langsam unter die Gürtellinie mit Pauschalisierungen. Er ist kein Muslim und noch nicht mal im Ansatz religiös, sondern Agnostiker, wie ich! Deine stereotypen Antworten kannst du von mir aus auch gern für dich behalten, 6rama9, dein Rat hilft mir überhaupt nicht weiter, geht an meinen bisherigen Posts überdies vorbei und schießt übers Ziel hinaus! Den Kontaktabbruch habe ich ja heute schon mit ihm vereinbart. Worauf ich mit meinem Post nach dem Treffen gehofft hatte? Naja, das jemand versteht, wie schwierig dieser Moment und diese Situation für mich und auch ...
Catwoman2017
Zitat von Segeltuch:Damit will ich auch nicht sagen, dass man nicht über kulturelle Unterschiede reden kann. Aber wenn ich überhaupt nicht mehr gefragt werde und einfach irgendwelche fixen Ideen über Syrer in der Form gutgemeinter Ratschläge hier ausgebreitet werden, möchte ich das nicht und kann das auch gerade echt nicht gebrauchen, sorry! Ernstgemeinte Fragen oder Rat höre ich mir gern an, aber nicht sowas.
honka
Zitat von honka:@ Segeltuch ich verstehe nicht was du eigentlich von uns willst. Andere Meinungen außer deine eigne akzeptiert du nicht.
Übrigens wir können doch nichts dafür, wenn deine Liebe sich für seine Frau entschieden hat.
Mir ist das verhalten vom der TE Schreiberin zu blöd und bin dann weg.
Zitat von 6rama9:Wo ist hier Populismus zu finden?
unregistriert
Zitat von Thommy75:
Du hast pauschalisiert.
mcteapot
Zitat von Lug:Diese Frauen tolerieren Affären und Männer halten sie nicht unbedingt geheim. So läuft das da. Seine Frau wirst du niemals werden.
Er holt sich das s bei dir, deutsche Frauen sind im Bett ganz anders als die aus solchen Ländern. Die machen diese Dinge nicht die du machst. .
Er wird immer wieder zurück kommen für s.
Zitat von _Tara_:Für mich liest es sich so, als hätte sich dieser syrische Flüchtling hier mit Dir die Zeit mit Se* und anderen Annehmlichkeiten versüßt, bis seine Familie dann nachkommen kann.
Und jetzt, wo seine Familie da ist, hast Du ausgedient.
mcteapot
Zitat von Thommy75:Also: Tut mir leid, wenn ich getriggert wurde und auf solche Aussagen reagiere. Da kann ich manchmal nicht aus meiner Haut.
Zitat von Thommy75:Also: Tut mir leid, wenn ich getriggert wurde und auf solche Aussagen reagiere. Da kann ich manchmal nicht aus meiner Haut.