Segeltuch
- 23
- 1
- 36
mcteapot
Zitat von Segeltuch:aber sie MÜSSEN zusammenbleiben,wegen der Kinder und ihrer Abhängigkeit.Und er hat auch Angst,dass sie die Kinder nimmt und zurückgeht
Zitat von Segeltuch:Ich schäme mich so
Lug
honka
Zitat von Lug:Hast du schon Mal darüber nachgedacht dass er lügen könnte? Dh dass seine Frau gar nichts weiss und dass die beiden gar nicht unglücklich sind? Dass er nur versucht diese Affäre weiter bei zu behalten? Wäre doch toll für ihn oder.
honka
Zitat von Segeltuch:Ja, habe ich schonmal überlegt. Bringt mich natürlich schon zum Nachdenken, nach allem, was Leute hier erfahren und geschrieben haben zur Ehrlichkeit ihrer Affäre. Dann müsste sich mein Freund allerdings Dialoge ausgedacht haben, von denen er mir berichtet hat. Richtig offen und eindeutig waren die allerdings nicht und basierten eher auf kritischen Nachfragen der Frau (gibt es jemand anderen in deinem Leben, hast du mit einer anderen Person geschlafen und wie oft?). Ich glaube erfahrungsgemäß nicht, dass er dafür der Typ ist, aber theoretisch ist natürlich bei allen möglichen Menschen alles Mögliche möglich . Ich glaube auch nicht, dass es so einen großen Unterschied für mich und ihn macht, ob sie diese Anhaltspunkte hat oder nicht (eher für sie!), aber werde ihn bei Gelegenheit vielleicht fragen und bin gespannt, was er sagt. Wenn man ihn so direkt fragt, lügt er nämlich meistens schlecht