Monyly
- 5
- 2
Monyly
Monyly
Ex-Mitglied
SucukAyran
Zitat von Monyly:Das ganze soll ca 2 Jahre her sein
Zitat von Monyly:aber warum hat er diese Seite immer noch genutzt.?!?!
Ex-Mitglied
Zitat von Monyly:Er hat mir offenbart das er früher immer solche Gedanken hatte
Zitat von Monyly:aber er musste dieses machen um sich selbst zu bestätigen, dass er keine Männer mag.
Zitat von Monyly:aber warum hat er diese Seite immer noch genutzt.?!?
Zitat von Monyly:ich glaube nicht, dass das Thema man bei ihm abgeschlossen ist.
Monyly
Zitat von Butterkrümel:Liebe Mony,
eigentlich weißt du die Antwort auf Deine Fragen doch längst, oder? Du suchst nur verzweifelt Gründe, warum es anders sein könnte. Ich kann dich voll und ganz verstehen, welche Mensch möchte schon wahrhaben, dass der Partner ihn anlügt und betrügt und vielleicht nicht ist, was er immer vorgab zu sein.
Er scheint sich heftig gegen seine S. Orientierung zu wehren. Das innere Coming Ort ist das Schwerste in diesem Prozess. Aber wenn du einfach mal darüber nachdenkst, dann merkst du eigentlich schon an dem Gesagten, dass er nur verdrängt. Ich denke nicht, dass ein heterosexueller Mann S. mit anderen Männern haben muss, um sich zu beweisen, dass er nicht gleichgeschlechtlich ist. Ich bin kein Mann und möchte Frauen da nicht unbedingt vergleichen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die heterosexuellen Männer dir hier bestätigen werden, dass sie keine S. Gedanken bei anderen Männern haben und das auch nicht ausprobieren wollen, um sicherzugehen, dass sie auf Frauen stehen.
Weil er nicht anders kann, als seinen Bedürfnissen zu folgen. Weil der Druck, sich nicht länger zu verleugnen immer größer wird. Er wehrt sich scheinbar total dagegen und lügt dich und sich an. Seine S. Orientierung zu verleugnen kann krank machen.
Die Frage ist, wie willst du damit umgehen? Mit was kannst und willst du leben und mit was nicht?
Zitat von Monyly:Ich habe mir erhofft das ich auf menschen treffe die genau speziell diese erfahrung gemacht haben