Wunderbirne
- 89619
Wunderbirne
Grinch
Zitat von Wunderbirne:Das schlimmste ist seine Einstellung zur Krankheit. Sofern ich krank bin, wird er zum Alptraum.
Seiner Meinung nach, sucht man sich seine Krankheit selbst aus. er geht sogar soweit, dass man sich diese Krankheit gewünscht hat. Sogar bei Krebskranken sagt er selber schuld, die wollten das so.
Anis17
Grinch
Zitat von Anis17:Wieso bist Du mit ihm noch zusammen?
Freddie
Wunderbirne
Grinch
Zitat von Wunderbirne:Ich fühle mich schuldig, weil dieser Mensch so selten zum Vorschein kommt.
leilani1801
Zitat von Wunderbirne:Tja, damit war das vom Tisch! Dann wollte ich wenigstens einen Minijob, aber damit würde ich die Beziehung zerstören...seufz!
Rakaton
Ex-Mitglied
Zitat von Wunderbirne:Seiner Meinung nach, sucht man sich seine Krankheit selbst aus. er geht sogar soweit, dass man sich diese Krankheit gewünscht hat. Sogar bei Krebskranken sagt er selber schuld, die wollten das so.
Zitat von Wunderbirne:er hat alleine ein Haus für uns gekauft und wir haben uns mehr oder weniger geeignet, dass ich zu Hause bleibe, damals war die Kleine 18 Monate alt. Er hat einen Top bezahlten Job. Als die Kleine in die Kita kam, wollte ich wieder arbeiten, hätte ich können, aber dann wollte er seinen Job kündigen...von meinem Gehalt, hätten wir gerade mal die Nebenkosten, Kita usw. bezahlen können.
War ihm egal, er würde gerne ohne Wasser und Strom leben, ok bisschen Brot mehr nicht!
Grinch
Wunderbirne
Grinch
Zitat von Wunderbirne:Er ist nie krank! Er macht ja alles richtig, Ernährung, Sport und er glaubt an Gott...tja!
Grinch