Benita
- 89625
Benita
Zitat von Wunderbirne:... er hat alleine ein Haus für uns gekauft ...
... Wir sind nicht verheiratet, aber für mich, ist das Haus,als sozusagen Rente geplant...
Zitat von Wunderbirne:Ich bin absolut positiv eingestellt und werde in meinem Ort sehr geschätzt....mit meinen alten Freunden stehe ich regelmäßig im Kontakt!
Zitat von Wunderbirne:Wir sind nicht verheiratet, aber für mich, ist das Haus,als sozusagen Rente geplant.
Zitat von Wunderbirne:Er ist nicht sehr belastbar und darum schläft er unter der Woche in der Nähe seiner Arbeit...es ist in Ordnung und nein, er hat keine andere Frau oder so, dafür ist er viel zu ängstlich...im Sinne von, was will die von mir?
Lug
Benita
Zitat von Lug:Und das mit dem Grundbuch ist ok denn du zahlst nicht einen Cent da rein.
Gemeinsames macht man wenn auch die Frau am Kredit mitbeteiligt ist und das bist du nicht.
Grinch
Zitat von Wunderbirne:Ich mache ausserdem ein Fernstudium zur Heilpraktikerin.
Zitat von Wunderbirne:Mit Dir ist es die Hölle ist Nicht mein Satz, dass sagt er.
Zitat von Wunderbirne:Wir sind nicht verheiratet, aber für mich, ist das Haus,als sozusagen Rente geplant.
Lug
Wunderbirne
Grinch
Zitat von Wunderbirne:er hat damals ständig die Bibel gelesen...Ca.20 Minuten, danach hat er noch mal solange an die Decke geschaut und über das gelesene nachgedacht. Ich sass damals schweigend daneben( tv war nicht erlaubt)
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Stehst Du mit im Grundbuch? Wenn nein, dann haste die A-Karte gezogen, sorry.
Zitat von Lug:Und das mit dem Grundbuch ist ok denn du zahlst nicht einen Cent da rein.
Benita
Zitat von Lug:Wieso sollte sie Unterhalt bekommen? Sie wohnen doch zusammen und sie leben alle von seinem Gehalt.
Zitat von Wunderbirne:Das alles ist ok für mich, es wird nie langweilig...aber wenn ich krank bin . . .
Ex-Mitglied
Zitat von Wunderbirne:Heiraten würde er mich sofort...wirklich sofort!
Zitat von Wunderbirne:Das Haus interessiert ihn nicht, er würde mich sofort ins Grundbuch eintragen lassen und mir das Haus per Notar schenken
Zitat von Wunderbirne:sagt er mindestens 10 mal....Ich liebe Dich,
Zitat von Wunderbirne:Am schlimmsten ist es, sage ich...Ich liebe Dich auch...dann fängt er Streit an.
Halte ich den Mund ist alles gut!
Zitat von Benita:sorry wenn ich das so schreibe, deinen Typen finde ich total ver-rückt und realitätsfern,
Wunderbirne
Ex-Mitglied
Zitat von Wunderbirne:und ich habe ihn, unabsichtlich, ich sage mal, normalerweise Art zurecht gerückt.
Zitat von Wunderbirne:dann hat sich unsere Beziehung um 180Grad gedreht( zum guten). Ich rede mir da auch nichts schön!
Zitat von Wunderbirne:. Seine Familie ist mir unheimlich...auch deren Verhältnis untereinander ist gruselig...
Benita
Zitat von Wunderbirne:...nein, lieber soll er es auf unsere Tochter schreiben lassen. Außerdem sehe ich es so, er hat für dieses Haus hart gearbeitet und somit ist es seins...es hat da viel mit meinem stolz zu tun!