Mit der Zeit wird es besser? Akzeptieren?

S
Hallo ihr,alle sagen es wird mit der Zeit besser. Aber wann?Er ist heute morgen wieder gegangen, ich muß einen neuen Job anfangen. Weiß gar nicht wie ich das heute schaffen soll?

Gibt es wirklich ein neues Leben?Sehe die ganze Zeit ihr Gesicht vor mir.Es fällt so unglaublich schwer loszulassen und es zu akzeptieren.

02.03.2009 08:38 • #1


K
Hallo sisal,
ich habe auch geglaubt, das schaffe ich nie. aber es liegt auch an dir. du mußt es zu lassen das loslassen. kümmere dich um deinen neuen job, such dir dinge die du dir schon immer gewünscht hast und versuche sie umzusetzen, dann wird es leichter, weil du mit der zukunft beschäftigt bist und nicht mehr in der vergangenheit lebst. ich wollte schon immer einen garten und nachdem ich den garten der am haus geknüpft war, verloren habe, habe ich alles versucht einen pachtgarten zu bekommen und es hat geklappt. ich freu mich auf die zeit mit den kindern im garten. und ich kann alles so gestalten wie es für die kinder und für mich am besten ist. versuch in der zukunft zu leben, denk nicht an sie und wie sie ist. auch dort wird irgendwann der alltag einkehren und: ...liebe ist, auch im altag miteinander zurecht zu kommen.... Du schaffst das, sei jetzt ersmal egoist und denk an dich.
sei lieb umarmt von Katja :-*

02.03.2009 08:55 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag